Sites wo man Hardware kaufen

  • #121
Glaub nicht, dass Dir das schmecken würde: ich bin 56! ;D ;D ;D
 
  • #122
ich weiss.
und ich bin knackige 19. passt doch, oder? ;D
 
  • #123
Soll das ein Antrag sein???????? :D :D :D
Und was machst Du dann, wenn ich JAAAAAAAAA sage? 8)
 
  • #124
aninemo schrieb:
Soll das ein Antrag sein???????? :D :D :D
Und was machst Du dann, wenn ich JAAAAAAAAA sage? 8)

zumindest bekommst du dann billige hardware :)
 
  • #125
;D Ich schon - er aber? Vielleicht! billige! Software ;D
 
  • #126
ich muss doch sehr bitten, ja? die firma vertreibt nur hochwertige software und hardware.

aninemo schrieb:
Und was machst Du dann, wenn ich JAAAAAAAAA sage? 8)

mein testament ändern und dich bitten, mir kochen beizubringen. ::)
 
  • #127
Aber das geht nicht - ich kann NICHT kochen! :'(

Übrigens meinte ich mit billige SOFTware mich selbst :-[
 
  • #128
hmm... aber ich schau für mein leben gern kochsendungen. ;)

und mit der hochwertigen soft- und hardware meine, daß du natürlich sofort willkommen bist, weil du hochwertig bist. ;D

*puhh* hab' ich die kurve noch geschafft. ::)
 
  • #129
Denkste - das hab ich mitbekommen - und nehm es krumm - und dann sag ich doch lieber NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Und nun hab ich gerade noch mal so die Kurve gekratzt :p
 
  • #130
ich bin enttäuscht und drehe jetzt durch... ;D
 
  • #131
Verdient :p
Erst mir solche wilden Hoffnungen gemacht - und mich dann so enttäuscht, dass ich weinend absagen musste :'(


OK - gleich werden wir rausgeworfen wegen OT ;D
 
  • #132
Hallo,
zum Thema Modding hab' ich einen Versand aufgetan, der auch aus dem Lager verkauft:
 
  • #133
Also ich kaufe auch viel bei PCC und letzens haben die sogar für WD 120GB JB nur 89? genommen aber das war ein Fehler^^

Über Internet: Alternate
 
  • #134
Hallo,

über Preisverleiche im Internet, bei Ebay mal geschaut , aber zu teuer. Immer öfter kaufe ich bei Mindfactoy in Wilhelmshafen. Erst dieser Tage ein Asus P4C800-E Deluxe und einen P4 2,8 GHz HT für 478,95 ? incl. Versand.
 
  • #135
Ich kaufe viel bei gute beratung.zwar nicht so viel auswahl aber habe noch nie so günstig 24 port hubs gesehen 99 euro. verdammt günnstig denke ich :p
 
  • #136
hallo,
also ich kann euch nur nahelegen mal bei fortknox.de oder norskit.de vorbeizuschauen, ultragünstig vor allem letzteres
 
  • #137
  • #138
also mit den online sjops hab ich schon gute erfahrung gemacht: (schnelle lieferung und schnell geld zurück)


shop.nb-computer.de

wenn du müncher bist oder mal nach münchen kommst nimm geld mit:
schillerstr. ecke schwantalerstr. (beim hauptbahnhof) is computerparadies
gute händler:





alle anderen händler brauchst du nicht anschauen - entweder die preise stimmen überhauptnicht (gibt da so n händler der sitzt auf so einem hohem ross v. a. was edelkomponenten angeht - warum der noch nich pleite is weiß ich auch nicht) oder sie behandeln ihre kunden wie als währen sie volltrottel - sprich: wenn mal was kaputt gehen sollte geben die dir nicht schnell was neues sondern schicken die sache erstmal ein was 4-6 wochen dauert usw.... gibts viele storys!
 
  • #139
Eine Mail an die Macher von von mir:

Moin [email protected],

bitte stornieren Sie alle Bestellungen von mir bei Ihnen. Ich bin mit
Ihrem Shopsystem mehr als unzufrieden. Ich fühle mich schon bei der
Bestellung über den Tisch gezogen. Hier ein Auszug aus der
Mängelliste:

- Vorkassenzahlung wird per Popup-Meldung bestätigt und mit diesem
Popup die Bestellung sofort ausgelöst
- Inkompatibilität des Shopssystems zum Browser Opera
- 2. Kreditkartenzahlung nicht möglich, wenn die 1.
Kreditkartenbestellung bereits storniert und aus der
Online-Bestellübersicht gelöscht ist
- Ist eine Zahlungsmöglichkeit nicht möglich, wird die Bestellung
quasi eingefroren. Eine Änderung der Zahlungsweise ist nicht
vorgesehen. Es bleibt nur eine Neubestellung und damit die erneute
Eingabe der kompletten Daten.
- Keine Übersicht der kompletten Bestellung, ob man etwas vergessen
hat. So konnte ich keine Lieferanschrift mehr angeben oder die
Zahlungsart ändern, bevor ich selber die Bestellung abschicke.

Und da hab ich nur versucht, was zu bestellen. Wenns so schon anfängt,
muss ich sagen: Nein Danke. Auf der anderen Seite: So ist Potential
zur Verbesserung vorhanden. :p
 
  • #140
Und noch eine Erfahrung:

IMHO ist der Premium-Kundenservice für 5 Euro mehr bei E-Bug für die Füße:

Völlig sinnloser Mailverkehr, eigentlich gar nicht möglich. Durch das automatische Mailsystem von E-Bug gibts immer automatische Mails ohne Personalisierung.

Hier der Mailverkehr:

Bestellung durch Kredikarte. Antwort:

blablablaSicherheitblablablaRisikoblablablamathematisch-
statistisches Bonitätsprüfungsprogramm des Bestellers und seiner Lieferadresse
Leider hat bei Ihrer Bestellung unsere interne Abteilung für Kreditentscheidung
die Belieferung auf Kreditkarte aus Sicherheitsgründen abgelehnt.
Diese Entscheidung basiert NICHT auf Bonitätsgründen. Diese Entscheidung
kann mehrere Gründe haben, die wir aus datenschutzrechtlichen und
allgemeinen Sicherheitsgründen leider nicht bekanntgeben dürfen.
blablablawir würden gern schnell liefern, wollen Sie Vorkasse?blablablatut uns leid.

Mir auch, Tschüß schnelle Lieferung. Mail in HTML erstellt.

Antwort von mir:
dann eben per Vorkasse. Die Nachnahme-Gebühren sind ja bei E-Bug
horrend hoch (warum eigentlich, zur Abschreckung?).

Bitte teilen Sie mir die Bankdaten mit, und was im Betreff stehen
soll.

Nächste Mails von E-Bug:
Bestellbestätigung wieder in HTML, in Text-Format nicht mal lesbar/sichtbar.

Mitteilung der Kontodaten.

Überweisung der Vorkasse am selben Tag.

2 Tage später Mail von mir:
da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe, sollte mein
Anliegen kein Problem darstellen:

Ich habe mich für einen anderen DVD-Toaster entschieden.

Bitte stornieren Sie meine Bestellung und überweisen bitte die bereits
getätigte Vorkassenzahlung auf folgendes Konto zurück:

2 Tage später Mail von E-Bug:
Eine erneute Bestellbestätigung. Hä?

paar Stunden danach:
Ware is schon verschickt.

Mail von mir:
ok, dann nehme ich das Paket nicht an. Eine Mail über den Versand habe
ich ja leider nicht bekommen.

Mail von E-Bug:
Die Ware hat unser Haus schon verlassen.

Mail von mir:
jo, ich schicks zurück. Selbst als Premiumkunde bekommt man nur
automatische Mails. Na danke.


Alles was von E-Bug kam, waren automatische Mails. Den Premium-Kunde kann man sich stecken. Aber immerhin hübsche Einnahmequelle.

Alle Mails in HTML. Aus einer Mail:
Unser System ist nach den neusten Stand der Technik
gegen Viren etc. geschützt. Daher können wir garantieren,
das unser Anhang sicher ist und ohne Gefahr geöffnet werden
kann.

Super, E-Bug garantiert für Antivirensoftware-Hersteller. Find ich klasse. Muss nur mal schief laufen und sich ein cleverer Anwalt finden.
 
Thema:

Sites wo man Hardware kaufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben