SITX-Datei entpacken

  • #1
T

TRE

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand schnell abhilfe leisten. Ich habe gerade eine SitX-Datei bekommen, die ich mit meiner DOSe nicht auf kriege. Kann mir jemand ne sit, rar oder zip draus machen?

THX, TRE
 
  • #3
Danke Blaster,

genau mit dem hab ichs versucht... leider sagt er mir unerwartetes Dateiformat...
 
  • #4
Wenn du mir die Datei sendest, kann ich es mal versuchen und sie dir als .zip zurücksenden, falls es klappt.
Meine E-Mail Adresse:
webmaster *hier das @ Zeichen hin* the-blaster.de

Gruß
Blaster
 
  • #5
Danke für die Hilfe,
die mail ist unterwegs...

ich hab nur StuffIt 7.02 und das kann keine SitX-Dateien entpacken.
Und die 9er Version gibt es nicht für Windows...

TRE
 
  • #6
Du hast Post. :)

Gruß
Blaster
 
  • #7
Super, vielen Dank dafür...

Ich nehme an, dass du einen Mac dein Eigen nennst? Oder wie hast du die Datei geknackt?

THX, TRE
 
  • #8
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
In deiner Sig steht ja, dass du auf MAC fährst ;)

Greetz, TRE
 
Thema:

SITX-Datei entpacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben