Smartsurfer und Internet Explorer

Dieses Thema Smartsurfer und Internet Explorer im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Proslmuc, 25. März 2005.

Thema: Smartsurfer und Internet Explorer Hallo zusammen, ich habe den Smartsurfer 3.0 installiert und sowohl den IE als auch Mozilla Firefox als Browser...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe den Smartsurfer 3.0 installiert und sowohl den IE als auch Mozilla Firefox als Browser aufm System.

    Wie kann ich verhindern, daß bei Start der Internetverbindung standardmäßig der Firefox gestartet wird und NICHT der Internet Exporer ?

    Eine Einstellung unter Extras Einstellungen als Standardbrowser hat keine Wirkung :-(((((

    Danke für Eure Hilfe !

    Bernd
     
  2. komisch ich hab auch mozila und bei mir macht der smartsurfr keine probleme!!!

    mfg
     
  3. Smartsurfer akzeptiert nur den Browser als Standard, der es zum Zeitpunkt der Installation war.
    Wenn du also tatsächlich den IE als Standard willst, mußt du den Smartsurfer nochmal de - und neu installieren.
     
  4. Hallo,
    ich hatte das Problem mit dem Smart Surfer auch. Wenn man einen bestimmten Browser als Standardbrowser haben möchte, sollte man auch unter den Dateitypen die Zuweisung anpassen. Der Smart Surfer hat bei mir nach einer Änderung der Dateitypenzuweisung (htm auf Mozilla) dann die Startseite in Mozilla angezeigt. Nur den Standardbrowser festzulegen reicht nicht. Es ist Quatsch zu sagen, dass nur der erst installierte Browser gilt. Man kann das alles einstellen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Smartsurfer und Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Smartsurfer 5.2 Windows XP Forum 2. Apr. 2010
IE 7 und Smartsurfer Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Smartsurfer und Windows XP SP2 Windows XP Forum 11. Mai 2005
Smartsurfer u.ä. geht nicht Sonstiges rund ums Internet 29. März 2005
DFÜ futsch nach Installation von SmartSurfer 3.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2005