Smartsurfer und Internet Explorer

  • #1
P

Proslmuc

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe den Smartsurfer 3.0 installiert und sowohl den IE als auch Mozilla Firefox als Browser aufm System.

Wie kann ich verhindern, daß bei Start der Internetverbindung standardmäßig der Firefox gestartet wird und NICHT der Internet Exporer ?

Eine Einstellung unter Extras Einstellungen als Standardbrowser hat keine Wirkung :-(((((

Danke für Eure Hilfe !

Bernd
 
  • #2
komisch ich hab auch mozila und bei mir macht der smartsurfr keine probleme!!!

mfg
 
  • #3
Smartsurfer akzeptiert nur den Browser als Standard, der es zum Zeitpunkt der Installation war.
Wenn du also tatsächlich den IE als Standard willst, mußt du den Smartsurfer nochmal de - und neu installieren.
 
  • #4
Hallo,
ich hatte das Problem mit dem Smart Surfer auch. Wenn man einen bestimmten Browser als Standardbrowser haben möchte, sollte man auch unter den Dateitypen die Zuweisung anpassen. Der Smart Surfer hat bei mir nach einer Änderung der Dateitypenzuweisung (htm auf Mozilla) dann die Startseite in Mozilla angezeigt. Nur den Standardbrowser festzulegen reicht nicht. Es ist Quatsch zu sagen, dass nur der erst installierte Browser gilt. Man kann das alles einstellen ;-)
 
Thema:

Smartsurfer und Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben