Snap-In nicht initialisiert

Dieses Thema Snap-In nicht initialisiert im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jensr11, 3. Nov. 2003.

Thema: Snap-In nicht initialisiert Hallo, habe auf einem geklonten w2k / sp3 Rechner folgende Fehlermeldung, wenn ich unter...

  1. Hallo,
    habe auf einem geklonten w2k / sp3 Rechner folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Verwaltung/Computerverwaltung aufrufe: Snap-in konnte nicht initialisiert werden
    Name: Erweiterung der Ereignisanzeige
    CLSID (394C052-E-B830-11Do-11Do-9A86-ooCoFD8D8F7).

    Leider weiß ich im Moment nicht, wo ich da was suchen soll. Wäre dankbar für einen Tip
     
  2. Hast du dem Clon eine neue SID gegeben?
     
  3. Na klar, das Merkwürdige ist allerdings, daß es auf einem anderen PC ohne Probleme funktioniert?! (Baugleiches Gerät). Nach dem SP3 neu drüber, funzt es wieder
     
  4. Probier mal das SP4.
     
  5. Hallo,
    hat auch mit sp3 funktioniert, System läuft wieder normal

    Gruß

    Jens :)
     
Die Seite wird geladen...

Snap-In nicht initialisiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
2k3sbs Lizensierungs-Snap-In kann nicht initialisiert werden Windows XP Forum 12. Okt. 2004
snap-in nicht initialisiert Windows XP Forum 15. Juli 2004
MMC und SNAP-In gesucht Windows 95-2000 1. März 2004
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016