Snap-In nicht initialisiert

  • #1
J

jensr11

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe auf einem geklonten w2k / sp3 Rechner folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Verwaltung/Computerverwaltung aufrufe: Snap-in konnte nicht initialisiert werden
Name: Erweiterung der Ereignisanzeige
CLSID (394C052-E-B830-11Do-11Do-9A86-ooCoFD8D8F7).

Leider weiß ich im Moment nicht, wo ich da was suchen soll. Wäre dankbar für einen Tip
 
  • #2
Hast du dem Clon eine neue SID gegeben?
 
  • #3
Na klar, das Merkwürdige ist allerdings, daß es auf einem anderen PC ohne Probleme funktioniert?! (Baugleiches Gerät). Nach dem SP3 neu drüber, funzt es wieder
 
  • #4
Probier mal das SP4.
 
  • #5
Hallo,
hat auch mit sp3 funktioniert, System läuft wieder normal

Gruß

Jens :)
 
Thema:

Snap-In nicht initialisiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben