Software wird nicht installiert

Dieses Thema Software wird nicht installiert im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von zed, 25. Nov. 2004.

Thema: Software wird nicht installiert Hallo Leute! Kümmer mich grad um den Rechner meiner Mitwohnerin, obwohl ich von win2k kein Plan hab^^ Problem: Es...

  1. zed
    zed
    Hallo Leute!
    Kümmer mich grad um den Rechner meiner Mitwohnerin, obwohl ich von win2k kein Plan hab^^

    Problem: Es können keine Programme wie Zonealarm und Antivir installiert werden. Also er sagt zwar, ist installiert, bidde neustart. Aber wenn ich anschliessend die Verknüpfungen z.b. zu Antivir drücke, erscheint, stellt sich hraus, dass die Verknüpfung Käse ist :eek: Ok, dann starte ich Antivir halt manuell über Win-explorer>Programme>avwin usw....es erscheint kurz der antivir-screen und das wars. In den taskmanager komm ich auch nicht rein, die schaltfläche ist irgndiwe blind :rätsel:
    Habe vor paar monaten ihr die servicepacks installiert, die tauchen auf einmal auch nicht mehr unter Software auf, aber unter System steht ServicePack4. Ja ne, is klar :D
    Systemstart dauert ungefähr 10 (zehn) Minuten. Memtest is ok, fp neu.

    Hier der Log:
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wad ich hier mit der Möhre anfangen soll :-*

    Danke und Gruss!
     
  2. Mal Virenscan gemacht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. zed
    zed
    was meinste mit virenscan? bekomme ja antivir nicht installiert.

    gruss
     
  4. zed
    zed
    öh, lol ! ... is das normal, wenn bei google>suche>virenscan das fenster einfach so geschlossen wird? ;D

    also entweder kriecht hier ein RICHTIG dickes vieh über die pladde, oder es is der erte april, H4R

    erheiterten gruss ^^
     
Die Seite wird geladen...