sollte man schon auf IE7 updaten?

  • #1
L

Luigi_Tirol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
981
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

sollte man schon auf den IE7 updaten, oder hat er noch bugs oder kinderkrankheiten? ???
 
  • #2
Bis jetzt funktioniert in der Verwaltung und bei mir Privat der IE7.0 auf ca. 12 Desktop und 4 Notebook ohne Probleme.

Walter

;)
 
  • #3
Läuft, allerdings sehr selten genutzt.
 
  • #4
Lief bei mir auch einwandfrei - allerdings habe ich ihn wieder deinstalliert, da sich Musicmatch 8.0 nicht mehr starten liess. Ich würde auf jeden Fall vorher ein Image anlegen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, stellt man das oftmals nicht sofort fest.
 
  • #5
Läuft bei mir einwandfrei. Allein schon aus Sicherheitsgründen würde ich das Update auf IE7 installieren.
 
  • #6
Keinerlei Probleme gehabt während des Updates und der Installation. Habe dann ein wenig mit ihm rumgespielt. Man muß sich halt dran gewöhnen aber mit Lesen der Hilfeseiten findet man sich schnell zurecht.
 
  • #7
o.k. danke für eure antworten.

dann werd ich es mal wagen, natürlich nur mir vorherigem image. ;)
 
Thema:

sollte man schon auf IE7 updaten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben