sollte man schon auf IE7 updaten?

Dieses Thema sollte man schon auf IE7 updaten? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Luigi_Tirol, 21. Nov. 2006.

Thema: sollte man schon auf IE7 updaten? hallo leute, sollte man schon auf den IE7 updaten, oder hat er noch bugs oder kinderkrankheiten? ???

  1. hallo leute,

    sollte man schon auf den IE7 updaten, oder hat er noch bugs oder kinderkrankheiten? ???
     
  2. Bis jetzt funktioniert in der Verwaltung und bei mir Privat der IE7.0 auf ca. 12 Desktop und 4 Notebook ohne Probleme.

    Walter

    ;)
     
  3. Läuft, allerdings sehr selten genutzt.
     
  4. Lief bei mir auch einwandfrei - allerdings habe ich ihn wieder deinstalliert, da sich Musicmatch 8.0 nicht mehr starten liess. Ich würde auf jeden Fall vorher ein Image anlegen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, stellt man das oftmals nicht sofort fest.
     
  5. Läuft bei mir einwandfrei. Allein schon aus Sicherheitsgründen würde ich das Update auf IE7 installieren.
     
  6. Keinerlei Probleme gehabt während des Updates und der Installation. Habe dann ein wenig mit ihm rumgespielt. Man muß sich halt dran gewöhnen aber mit Lesen der Hilfeseiten findet man sich schnell zurecht.
     
  7. o.k. danke für eure antworten.

    dann werd ich es mal wagen, natürlich nur mir vorherigem image. ;)
     
Die Seite wird geladen...

sollte man schon auf IE7 updaten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2014
Wie und warum man Windows 7 installieren sollte Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Sollte man da mitmachen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Aug. 2009
Wie oft und wie gründlich sollte man defragmentieren? Windows XP Forum 13. Nov. 2007
reichen 450W? oder sollten es mehr sein? Hardware 26. Sep. 2007