- #1
P
prak05
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 09.05.2005
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
stehe wieder vor einem für Anfänger (wie mich :-X) unlösbaren Problem.
Ich muss eine Exceltabelle mit 5 Spalten nach mehreren Kriterien sortieren.
Die 5 Spalten sind folgendermaßen formatiert:
D LC01 01.05.2005 34 2678
A RH07 02.05.2005 0 0
B RC02 02.05.2005 0 0
1. Spalte Schicht, 2.Spalte Werkzeug, 3.Spalte Datum, 4. Spalte Ausschuss, 5.Spalte Stückzahl
Jetzt müssen die Daten so ausgegeben werden:
Pro Tag und Pro Schicht Aufteilung in RC/LC und RH/LH Werkzeuge und dafür jeweils die Daten Ausschuss und Stückzahl in ein Feld Schreiben.
Wäre für Eure Hilfe wirklich dankbar.
Beste Grüße Prak
stehe wieder vor einem für Anfänger (wie mich :-X) unlösbaren Problem.
Ich muss eine Exceltabelle mit 5 Spalten nach mehreren Kriterien sortieren.
Die 5 Spalten sind folgendermaßen formatiert:
D LC01 01.05.2005 34 2678
A RH07 02.05.2005 0 0
B RC02 02.05.2005 0 0
1. Spalte Schicht, 2.Spalte Werkzeug, 3.Spalte Datum, 4. Spalte Ausschuss, 5.Spalte Stückzahl
Jetzt müssen die Daten so ausgegeben werden:
Pro Tag und Pro Schicht Aufteilung in RC/LC und RH/LH Werkzeuge und dafür jeweils die Daten Ausschuss und Stückzahl in ein Feld Schreiben.
Wäre für Eure Hilfe wirklich dankbar.
Beste Grüße Prak