Sortieren nach Datum

  • #1
V

vedder-baldes

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da ein Problem. Ich habe eine Tabelle und die möchte ich nach der Spalte Datum sortieren. Dieses funktioniert aber nur bedingt.
Die Spalte ist als Datum formatiert. TT.MM.JJ
Wenn ich nun das sortieren starte, dann sortiert er mir nach den ersten beiden Zahlen, also nach TT.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Danke im voraus.

vedder-baldes
 
  • #2
Hallo,

ich habe im OO Wiki ne Lösung gefunden. Habe ne Hilsfsspalte angelegt und dort die Daten vom Datum umgewandelt. Dort steht nun nur noch eine Zahl vom Tag, Monat und Jahr. (JJMMTT) Nach diesen Daten habe ich nun meine Tabelle sortiert.

Salut
vedder-baldes
 
Thema:

Sortieren nach Datum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben