sortierung von Favoriten im I-Explorer

  • #1
T

typhonmuc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
München
hi leutz,

ich habe nen kleines problem mit meinen favoriten im i-explorer.
in manchen ordnern sind die abgelegten links alphabetisch sortiert und in anderen ordnern ist das leider nicht der fall. wenn ich den ordner über rechte maustaste- explorer öffne sind die links alle sortiert, nur im i-explorer ist das leider nicht der fall. auch ein verschieben in einen neuangelegten ordner hat leider nichts gebracht.

was kann ich tun ?

danke euch.

LG typhonmuc

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo
klick mal auf einen Eintrag mit der rechten Maustaste und dann nach Namen sortieren wählen.
sortieren1lc.gif
 
  • #3
wenn ich aber mit der rechten maustate das kontexmenü öffne habe ich alle einträge wie bei dir auf den bild, aber der punkt nach namen sortieren fehlt.
liegt das an den allgemeinen einstellungen und wenn ja, wo kann man diese
ändern ?

lg typhonmuc
 
Thema:

sortierung von Favoriten im I-Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben