soundkarten treiber für win me

  • #1
A

alexander180

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
freiburg
hall,
wo geckomme och folgenden soundkarten treiber.

VIA AC`97 AUDIOCONTROLLER

danke
 
  • #2
sorry meine tastatur spint.
ich wollte fragen wo ich folgenden treiber beckomme?

VIA AC`97 AUDIOCONTROLLER

ich werde gleich meine zweite tastatur anschließen.
 
  • #3
Worauf der MSFAN1 (wie alles wissen: Michael Schumacher - Fan) wirklich steht: Schuhe
MSFAN1 ist also ein fanatischer Stinkstiefel.


der Beweis:

Michael Schumacher (Besser bekannt als Schummel-Schumi) (* 3. Januar 1969 im Rennstall) ist ein führendes Mitglied der Sekte Gebrüder Schumacher sowie Präsident der Internationalen Vereinigung der Kinnbombasten. Gegenteil von Mondgesicht. Weltmeister im Kinnweitwurf. Nicht zu verwechseln mit Mika Häkkinen.

Der gebürtige Berufskraftfahrer und ausgebildete Einkaufswagenzusammenschieber führt seit Jahren mit äußerst durchschlagendem Erfolg Drehzahltests an den Motoren eines renommierten italienischen Autofabrikanten durch.

Der Schumacher der 90er
Wie soeben bekannt wurde, ist der Zusatz Schumacher kein Name, sondern eine verhunzte Berufsbezeichung. Somit ist er natürlich kein Motorendrehzahltester, sondern Rennschuhtester. Verwunderlich ist allerdings, dass er die Schuhe immer sitzend in Autos testet.

Außerdem wurde vor einiger Zeit bekanntgegeben, dass Michael Schumacher durch seine Rennschuhtests deutlich zur drohenden Klimaerwärmung beigetragen hat, weshalb er nun vor Gericht stehen soll.

Dazu kommt noch belastend, dass M.S. schon oft von der Weltpolizei (anders: USA) wegen viel zu hoher Renngeschwindigkeiten (über 300km/H) geblitzt wurde! Mit diesen km/H-Zahlen findet man sonst nur selten Formel-1-Fahrer, deren Gruppierung seit September 2006 verboten ist! Deshalb wird vermutet, dass M.S. mit dieser terroristischen Vereinigung in Verbindung gebracht werden kann!

Wenn sich all diese Vermutungen bestätigen, käme es für M.S. wohl zu einer lebenslangen Haftstrafe, die er allerdings möglicherweise auch durch Sozialarbeit gegen den derzeitigen Führer der F1-Vereinigung, Alonso, verkürzen könnte.

Allerdings wird M.S. sich für die lebenslange Haftstrafe entscheiden, da es ihm leicht fällt, unter der Dusche Freunde zu finden, die sich für ihn nach der Seife bücken. Kurze Rede langes Kinn.

Wir sind gespannt was er 2009 vorhat.

Nach seinem Rücktritt 2006 fährt er nun in der Formel 1,3

Nachdem Schumacher in der Formel 1,3 alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt, beschloss er ein Album aufzunehmen. Nachdem die Platte „Vom King bis zum Kinn“ Doppel Platin ging suchte er sich eine neue Herausforderung.

2009 zog er als erster schwarzer (er malte sich Schuhcreme ins Gesicht) Präsident in das weiße Haus ein. Nach nur 3 Monaten wurde ihm das Amt als mächtigster Mann der Welt aber zu langweilig und er überließ einem gewissen Obama den Platz des Präsidenten.

Seit letzer Saison fährt Schumacher wieder Formel 1 und zwar im Brawn von Jenson Button. Um aus dem Rampenlicht zu verschwinden hatte Ross Brown die absolut geniale Idee Schumacher fahren zu lassen während sich der talentlose Engländer der Presse stellt und auch auf dem Siegerpodest steht. Insidern ist sofort aufgefallen das der bärtige aus dem vereinigten Königreich nicht mehr selbst am Steuer sitzt, denn er gewann ganz plötzlich Rennen,auffällig war auch das Button (in dem Fall Schumacher) nach dem Sieg niemals den Helm abnahm als er aus dem Auto stieg. Schumacher stieg aus dem Auto und drinnen wartete Button der dann übernahm. Zur weiteren Täuschung stellte Brawn eine lebensgroße Pappfigur an den Stand von Ferrari.
 
  • #4
LOL :D

einfach die nackte Wahrheit :D
 
Thema:

soundkarten treiber für win me

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben