soundproblem bei jeglicher installation von cd

  • #1
S

snug

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hoi leute....und zwar hab ich folgendes prob....ich hab meine platte formatet hab mir win2k draufgeschmissen..alles lief einwandfrei hab mir des service pack 4 installed, alle treiber drauf ging alles ohne probs...nur wenn ich jetzt ein spiel installieren will oder überhaupt auf die cd zugreif dann kann ich keine musik mehr hören...der sound hängt ohne ende und der mauszeiger ruckelt nur noch über den bildschirm...habe ne audigy drin und die neusten treiber drauf....
 
  • #2
Installiere mal deine Chipsatz-Treiber oder falls einzeln erhältich, den IDE-Busmaster Treiber für deinen Chipsatz neu.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ich denk ich kann nur den ganzen nforce treiber neuinstallen mehr wohl net =(
 
  • #4
snug schrieb:
ich denk ich kann nur den ganzen nforce treiber neuinstallen mehr wohl net =(
Naja, besser als nix ;-)
Give it a try....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
ne des wars leider auch net......dafür is nun was andres schönes passiert....dazu mach ich aber nen neuen thread sonst liest des ja keiner :p
 
Thema:

soundproblem bei jeglicher installation von cd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben