soundproblem bei jeglicher installation von cd

Dieses Thema soundproblem bei jeglicher installation von cd im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von snug, 9. Sep. 2003.

Thema: soundproblem bei jeglicher installation von cd hoi leute....und zwar hab ich folgendes prob....ich hab meine platte formatet hab mir win2k draufgeschmissen..alles...

  1. hoi leute....und zwar hab ich folgendes prob....ich hab meine platte formatet hab mir win2k draufgeschmissen..alles lief einwandfrei hab mir des service pack 4 installed, alle treiber drauf ging alles ohne probs...nur wenn ich jetzt ein spiel installieren will oder überhaupt auf die cd zugreif dann kann ich keine musik mehr hören...der sound hängt ohne ende und der mauszeiger ruckelt nur noch über den bildschirm...habe ne audigy drin und die neusten treiber drauf....
     
  2. Installiere mal deine Chipsatz-Treiber oder falls einzeln erhältich, den IDE-Busmaster Treiber für deinen Chipsatz neu.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ich denk ich kann nur den ganzen nforce treiber neuinstallen mehr wohl net =(
     
  4. Naja, besser als nix ;-)
    Give it a try....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ne des wars leider auch net......dafür is nun was andres schönes passiert....dazu mach ich aber nen neuen thread sonst liest des ja keiner :p
     
Die Seite wird geladen...

soundproblem bei jeglicher installation von cd - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundproblem Windows 7 Hardware 27. Jan. 2011
SoundProblem 1.0 Windows 7 Forum 9. Nov. 2010
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundproblem nach Installation von Windows 7 Hardware 19. Juni 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009