Speicherfehler bei Moviedateien

  • #1
E

eXe_Lent

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Anweisung 0x0206415b verweist auf Speicher in 0x00000000. Der Vorgang konnte nicht auf dem Speicher Durchgeführt werden.

Klicken sie auf OK um das Programm zu beenden.

Hey.
Also ich bekomme diese Fehlermeldung so gut wie immer wenn ich ein Movie öffnen will, oder alleine den ordner öffne in dem sich die Filmdatei befindet...
Es erscheint dann halt die Fehlermeldung die ich oben angegeben hab und mir bleibt nichts anderes übrig als auf OK zu drücken... dann stürzt mein desktop kurz ab, kann man so sagen... danach läuft alles wie gewohnt weiter, aber das problem besteht weiterhin.
ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir in anderen foren nicht geholfen werden konnte

Mir kam da jetzt allerdings noch ne Idee... Gibt es vll ein Tool welches den Arbeitsspeicher komplett leert? Vll liegt es ja daran das der einfach überlastet ist oder sowas in der Art? naja ich bin total hilflos...

mfg
 
  • #3
also ich hab den speicher geleert, also so ein billiger fehler ist es dann leider schon mal nicht. ich mach dann jetzt mal den boot test.
Also ich bin jetzt nicht so der Pro im Fehlermeldungen auswerten, aber es ist doch eigentlich klar das mit Speicher der Arbeitsspeicher gemeint ist und nicht der Festplattenspeicher, oder? Welche Programme müsste ich ansonsten benutzen? und was kann ich tun wenn das programm tatsächlich fehler aufm arbeitsspeicher findet?

mfg
 
  • #5
kannst memtest dann mal probieren:
 
Thema:

Speicherfehler bei Moviedateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben