Speichern von Formulardaten

  • #1
E

Erich M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo zusammen,

ich habe Mozilla 1.7.10 und bin sehr zufrieden. Beim ausfüllen von Formularfeldern werden aber manche Formulare nicht erkannt. Diese können quasi durch ein manuelles Lesezeichen ersetzt werden; siehe z.B. bei herber.de:


So eine Lösung würde ich auch für diese beiden Seiten suchen:




Jeweils für den Benutzernamen sowie das Passwort.

Besten Dank für eine Hilfe!
 
  • #3
Hallo Conny,

SUPER! Besten Dank!

Ist es jetzt sinnvoller generell mit RoboForm statt mit dem Passwortmanager von Mozilla zu arbeiten? Sonst verliert man ja evt. den Überblick wo was gespeichert ist. Oder gibts Dinge für die jeweils der eine oder der andere besser ist?
 
  • #4
Das musst du für dich selbst entscheiden, Tipps kann ich dir dazu nicht geben da ich weder Roboforms noch Mozilla nutze ;)

Ich wusste nur das es Roboforms im SW-Archiv gibt :2funny:
 
  • #5
Hallo Conny,

danke - alles klar soweit!
 
Thema:

Speichern von Formulardaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben