Speichern von Formulardaten

Dieses Thema Speichern von Formulardaten im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Erich M., 2. Apr. 2006.

Thema: Speichern von Formulardaten Hallo zusammen, ich habe Mozilla 1.7.10 und bin sehr zufrieden. Beim ausfüllen von Formularfeldern werden aber...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe Mozilla 1.7.10 und bin sehr zufrieden. Beim ausfüllen von Formularfeldern werden aber manche Formulare nicht erkannt. Diese können quasi durch ein manuelles Lesezeichen ersetzt werden; siehe z.B. bei herber.de:
    http://www.herber.de/forum/java.html

    So eine Lösung würde ich auch für diese beiden Seiten suchen:

    http://www.expekt.com/
    http://www.unibet.net/punter/index.jsp

    Jeweils für den Benutzernamen sowie das Passwort.

    Besten Dank für eine Hilfe!
     
  2. Hallo Conny,

    SUPER! Besten Dank!

    Ist es jetzt sinnvoller generell mit RoboForm statt mit dem Passwortmanager von Mozilla zu arbeiten? Sonst verliert man ja evt. den Überblick wo was gespeichert ist. Oder gibts Dinge für die jeweils der eine oder der andere besser ist?
     
  3. Das musst du für dich selbst entscheiden, Tipps kann ich dir dazu nicht geben da ich weder Roboforms noch Mozilla nutze ;)

    Ich wusste nur das es Roboforms im SW-Archiv gibt :2funny:
     
  4. Hallo Conny,

    danke - alles klar soweit!
     
Die Seite wird geladen...

Speichern von Formulardaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015