Sprache ändern in office 2003

Dieses Thema Sprache ändern in office 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kai300, 16. Juni 2005.

Thema: Sprache ändern in office 2003 kann mir vieleicht irgendwer sagen wie ich die sprache i office 2003 ändere (die sprache fürs programm nicht die...

  1. kann mir vieleicht irgendwer sagen wie ich die sprache i office 2003 ändere
    (die sprache fürs programm nicht die schrift!!)

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Wenn du keine Multi-Language Version hast gar nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. gibts da nicht irgendwie ein sprachpaket zum runterladen??
     
  4. Nein. Wie Joshua schon sagte, geht das nur mit einer Multi-Language Version.

    Grüsse, Trispac
     
  5. und wie mach ich das wenn ich multi language habe??? Hab naemlich die englische version installiert dann die deutsche und die menue sprache ist immer noch englisch???

    Danke
    Ande
     
  6. English != MUI
    Wie lautet die _genaue_ Versionsbezeichnung ?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Sprache ändern in office 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie in "Payday The Heist" Sprache ändern? Windows 7 Forum 25. Dez. 2011
Adobe Reader Sprache ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2010
Ultimate sprache ändern Windows XP Forum 21. März 2012
Sprache ändern bei IE 9 Web-Browser 14. Nov. 2011
hp C4500 Spracheinstellung ändern Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. März 2009