Sprache einstellen bei win2k

Dieses Thema Sprache einstellen bei win2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Toni Montana, 24. Jan. 2003.

Thema: Sprache einstellen bei win2k Hi Leute, ich hab mal ne Frage ein Kumpel von mir hat irgend eine ******* auf meinem Rechner Installiert, seit dem...

  1. Hi Leute,
    ich hab mal ne Frage ein Kumpel von mir hat irgend eine ******* auf meinem Rechner Installiert, seit dem ist das komplette Betriebssystem auf englisch umgestellt, wo kann ich die Sprache bei Win2k einstellen???
    Besten Dank im Vorraus!!!!!!!!!
     
  2. Hello Toni Montana!

    Start -> Systemsteuerung -> Ländereinstellung -> Menüs und Dialoge. Da kann man die Sprache der Menüs ändern(Englisch<-->Deutsch)

    Kaiser_Sosse
     
  3. Das hört sich gut an Kaiser_Sosse allerdings ist es bei mir schon auf englisch, ich finde Menü nicht so richtig. Könntest du dir vorstellen wie sie Menüs auf englisch heißen? BITTE HILF MIR!!!!!!!!!
     
  4. ...also gut, dann probier ma s mal auf english.
    Start -> Settings -> control panel -> regional and language options .... und dann müsste es da sein. Der letzte Schritt hängt vom Betriebssystem ab.

    Kaiser_Sosse

    PS: Wenn nicht weiterkommst, dann sag mir bitte was für ein OS du installiert hast.
     
  5. kleine korrektur:

    Start -> Settings -> control panel -> regional settings

    dann oben wo steht 'Your locale (Location)' musst du 'German (Germany)' auswählen (in der Karteikarte 'General').

    Kann das sein dass da jemand fast GAR KEIN englisch kann?? ;D

    PS: win2k auf englisch ist geil hab ich auch so eingestellt..
     
  6. Danke für eure Mühe aber das habe ich schon probiert.............es bleibt aber einfach alles beim alten. Naja egal ich hau dann mal lieber wieder das WINXP drauf das ist auf deutsch.........trotzdem vielen Dank!!!!
     
  7. ist ALLES in englisch oder nur die menüs im explorer und die kontextmenüs??

    dann kanns nämlich noch an einer englischen installation vom internet explorer liegen, der würde dann die sprache dieser menüs verdrehen..

    einfach noch mal ne deutsche version drüberbügeln..

    wundert mich sowieso, weil die sprache von win2k kann man meines wissens nur bei der installation festlegen.. und deswegen gleich auf xp uppen.. na ich weiß ja nicht..
     
  8. Mit dem Microsoft Virenscanner habe ich keine Neztwerkprobleme mit Adobesoftware mehr.
    (32+64bit) Es kommt zwar das gelbe Dreieck, jedoch nur 2-3 Sekunden.

    Scheint doch irgendwie an der Firewall verschiedener Virensoftware zu liegen!
     
  9. welchen Microsoft Virenscanner meinst du den?

    Microsoft Security Essentials? :D

    Habe ich auch xD. Finde ich persönlich was gutes mal von Microsoft nicht so wie OneCare :D

    lg Markus
     
Die Seite wird geladen...

Sprache einstellen bei win2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sprache einstellen > Office Prof. 2003 & Win7 > klappt nicht wie's soll Microsoft Office Suite 15. Nov. 2011
Sprache von Sharepoint einstellen Windows XP Forum 9. Juni 2005
Sprache einstellen möglich? Windows XP Forum 8. Sep. 2003
Meldund für Win. 10 in chinasesche oder änliches Sprache. Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015