Sprache umstellen Office 2003

  • #1
T

tommyboy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich habe Office 2003 als Software in englischer Sprache gekauft und auf meinem Rechner installiert. Meine Freundin regt sich nun die ganze Zeit schon auf, das sie
das meiste in den Menüleisten usw. nicht versteht. Leider spricht sie nicht
so gut englisch wie ich.

Ist es möglich die komplette Sprache der Software in deutsch zu ändern? Habe gehört wenn man z.B. SP1 für Office 2003 in deutscher Sprache installiert ist alles auf deutsch umgestellt. Leider hat mir bislang Microsoft als Herausgeber dieser Software trotz mehrerer schriftlicher Anfragen nicht weitergeholfen. Man könnte eigentlich schon erwarten, wenn man schon Orginalversionen kauft, wenigstens einen ordentlichen Service zu bekommen, schliesslich kostet das Office 2003 Packet nicht nur 4,95?.

Wäre super wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte.


Tommyboy 
 
  • #2
Wenn du die englishe Version gekauft hast und NICHT die Multilingual dann musst du mit English auskommen, ein nachträgliches Ändern der Sprache ist nicht möglich.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Aber ich habe herausgefunden, dass es doch eine Software gibt womit man das machen kann.
Es ist Ms Office 2003 Proofing Tools kann man für über 50 Sprachen Kriegen, bei Microsoft oder im Handel.
Ist aber nicht billig ca 100?.

Gruss, Spirrgel
 
Thema:

Sprache umstellen Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben