SQL Fehler bei Dateneingabe bei Openoffice Base

  • #1
S

Stasvde

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Fehler beim Einfügen des neuen Datensatzes
SQL-Status: S1000
Fehler-Code: -35
Diesen Fehler habe ich nach dem Neuaufbau und neu Instalation von OpenOffice auf meinem Pc.
OpenOffice war zuvor unter Windows 2000 als Standartinstallation vorhanden.
Bei der alten Installation gab es kein Problem bei der Nutzung.
Jetzt habe ich Windows XP und Openoffice ist wie unter dem alten System installiert worden.
Ich kann die Datenbank auf einen weiteren Rechner kopieren , und dort funktioniert es wieder ohne Probleme.
Abweichend ist dort ist nur MS Office Pro und ein Oracle Treiber für NT installiert.
Kann es sein das Treiber fehlen , wenn ja welche ?
Gruß
Sven
 
  • #2
Es wäre extrem Hilfreich kurzfristig eine Information zu diesem Problem zubekommen.
Da dieses Problem auf einem Firmenrechner besteht und meinen Kollegen veranlasst den Rechner zu wechseln
um die nötigen Eingaben in der Datenbank machen zu können.
Gruß
Sven

Update :
Ich habe gerade eine Information bekommen die das Problem auflössen könnte.
In der Version 3.2.0 existiert ein Bug der diesen Fehler auslöst.
Unter OOo 3.2 ist es nicht möglich, bei zuvor gefilterten Datensätzen
einen Eintrag in Tabellen oder Formularen vorzunehmen.
 
Thema:

SQL Fehler bei Dateneingabe bei Openoffice Base

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben