SQL Fehler bei Dateneingabe bei Openoffice Base

Dieses Thema SQL Fehler bei Dateneingabe bei Openoffice Base im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Stasvde, 20. Apr. 2010.

Thema: SQL Fehler bei Dateneingabe bei Openoffice Base Fehler beim Einfügen des neuen Datensatzes SQL-Status: S1000 Fehler-Code: -35 Diesen Fehler habe ich nach dem...

  1. Fehler beim Einfügen des neuen Datensatzes
    SQL-Status: S1000
    Fehler-Code: -35
    Diesen Fehler habe ich nach dem Neuaufbau und neu Instalation von OpenOffice auf meinem Pc.
    OpenOffice war zuvor unter Windows 2000 als Standartinstallation vorhanden.
    Bei der alten Installation gab es kein Problem bei der Nutzung.
    Jetzt habe ich Windows XP und Openoffice ist wie unter dem alten System installiert worden.
    Ich kann die Datenbank auf einen weiteren Rechner kopieren , und dort funktioniert es wieder ohne Probleme.
    Abweichend ist dort ist nur MS Office Pro und ein Oracle Treiber für NT installiert.
    Kann es sein das Treiber fehlen , wenn ja welche ?
    Gruß
    Sven
     
  2. Es wäre extrem Hilfreich kurzfristig eine Information zu diesem Problem zubekommen.
    Da dieses Problem auf einem Firmenrechner besteht und meinen Kollegen veranlasst den Rechner zu wechseln
    um die nötigen Eingaben in der Datenbank machen zu können.
    Gruß
    Sven

    Update :
    Ich habe gerade eine Information bekommen die das Problem auflössen könnte.
    In der Version 3.2.0 existiert ein Bug der diesen Fehler auslöst.
    Unter OOo 3.2 ist es nicht möglich, bei zuvor gefilterten Datensätzen
    einen Eintrag in Tabellen oder Formularen vorzunehmen.
     
Die Seite wird geladen...

SQL Fehler bei Dateneingabe bei Openoffice Base - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016