Ständig Erinnerungen an alten Terminen

Dieses Thema Ständig Erinnerungen an alten Terminen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von safir, 30. März 2007.

Thema: Ständig Erinnerungen an alten Terminen Habe das Problem das ich nach starten des Outlook 2003 Erinnerungen angezeigt bekomme, die schon lange vorbei sind....

  1. Habe das Problem das ich nach starten des Outlook 2003 Erinnerungen angezeigt bekomme, die schon lange vorbei sind. Das betrifft hauptsächlich Geburtstage und Jahrestage. Termine selbst kann ich ja im Kalender löschen aber Geburtstage zu löschen ist ja nicht sinnvoll.

    Habe schon versucht mit den Startparameter /cleanreminders die Ursache zu beheben. Leider Erfolgslos.

    Bekomme mittlerweile schon 108 Erinnerungen und es werden mit jedem Tag mehr.

    Kann mir jemand weiterhelfen das Problem in den Griff zu bekommen.
    Evtl. hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt.
     
  2. Hi safir,

    seltsam, mit /cleanreminders sollte man dieses Problem
    eigentlich in den Griff bekommen. Versuche es bitte mit einem
    neuen Outlook Profil...

    [​IMG] http://support.microsoft.com/?kbid=829918
     
  3. Hallo Peter,
    vielen Dank erstmal für deinen Tipp
    mit /cleanreminders startet Outlook ganz normal aber nach einiger Zeit zeigen sich die vielen alten Erinnerungen wie üblich.

    Wenn ich ein neues Profil erstelle ist dies nicht ohne, da die Mails vom Exchange Server kommen der unser System steuert und ich glaube das mit einer neuen Profilerstellung auch einige Umstellungen am Server gemacht werden müssten. Abgesehen davon werden ca. 7 Email-Addressen abgefragt. Das wäre mit vielen Einstellungen verbunden.

    Könnte man das Problem evtl. nicht einfacher lösen ohne diese ganzen Umstellungen?

    Soweit ich weiss kommen die Erinnerungen von einer Datei im Outlook Lokal auf dem Rechner liegt. Diese Könnte man doch dann löschen oder leeren und somit evtl. einen leeren Ausgangswert für die Erinnerungen zu schaffen, oder?
    So müssten doch nur noch die ab Löschdatum eingetragenen Erinnerungen erscheinen oder liege ich da Falsch?

    Allerdings weiss ich weder wie diese Datei heisst noch wo sie genau liegt.

    Bitte korrigiert mich fals ich daneben liege mit meiner Theorie !

    ?:) :-? :?
     
  4. Habe das selbe Problem mit Office 2007 unter Vista. Benutzt das zufällig auch (Vista)?
     
  5. Das kann ich nicht sagen da wir XP und Outlook03 benutzen.

    Wäre schön wenn wir mal ne fachkundige Antwort bekämen, da uns die Erinnerungen so langsam auf den Geist gehen. :| :-?
     
Die Seite wird geladen...

Ständig Erinnerungen an alten Terminen - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015