Ständiges Abfragefenster

  • #1
L

lorelai02

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ich werde verrückt mit meinem pc :mad:
jedes mal wenn ich eine Meldung irgendwohin schicken möchte kommt die blöde Meldung blockieren oder zulassen und so geht den Spiel bis eine halbe Stunde lang und ich versuche und versuche wieder es zu zu lassen aber langsam bekomme ich das Gefühl meine pc möchte mich verärgern... :'( also kam ein man und nach lange aber lange versuche sagte er zu mir mir oder MEINE LIEBE PC WÜRDE EIN  SO GENANNTE active x steuerelement fehlen, um ein antispyware Programm runter zu laden. Hilfe  :'( :'( :'( :'( :'(

[blue]abgtrennt von: [/blue]
 
  • #2
@lorelai02:
Häh? Kannst du das mal etwas genauer formulieren und vor allem, was hat das mit diesem Thread zu tun, dass nichts von der Microsoft Homepage heruntergeladen werden kann?!?
 
  • #3
es ist so jedes mal wenn ich ein mail oder beim chaten eine meldung abschicken mochte oder es lesen möchte, macht sich ein fenster auf und drauf steht den satz IHR COMPUTER VERSUCHT; VERTRAULICHE DATEN ÜBER DAS INTERNET ZU SENDEN, weiter unten steht
blockieren
zulassen
ich versuche es zuzulassen aber die meldung kommt immer wieder.
kann ich diese meldungen deaktivieren und
scheibar eine zweite frage was ist ein ACTIVE X STEUERELEMENT wie kann ich ihn aktivieren um ein antispyware programm runterzu landen?
 
Thema:

Ständiges Abfragefenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben