- #1
H
hr_1
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 30.04.2023
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich kann meinen Epson nicht mehr wie bisher als Standarddrucker definieren, weil er in den Übersichten nicht mehr angezeigt wird. Habe PC und Drucker ohne Erfolg mehrfach aus und eingeschaltet. Auch aktivieren/deaktivieren von "Windows verwaltet Standarddrucker" bringt mich nicht weiter. Wenn ich den Drucker manuell auswähle, druckt er einwandfrei. Der WF-2760 ist über USB angeschlossen. Bitte um Unterstützung.
Edition Windows 11 Pro
Version 22H2
Installiert am 21.09.2022
Betriebssystembuild 22621.1635
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22641.1000.0
ich kann meinen Epson nicht mehr wie bisher als Standarddrucker definieren, weil er in den Übersichten nicht mehr angezeigt wird. Habe PC und Drucker ohne Erfolg mehrfach aus und eingeschaltet. Auch aktivieren/deaktivieren von "Windows verwaltet Standarddrucker" bringt mich nicht weiter. Wenn ich den Drucker manuell auswähle, druckt er einwandfrei. Der WF-2760 ist über USB angeschlossen. Bitte um Unterstützung.
Edition Windows 11 Pro
Version 22H2
Installiert am 21.09.2022
Betriebssystembuild 22621.1635
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22641.1000.0