Star Office 9 und Star Office Deluxe

  • #1
V

veraergert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe mein Problem geloest.
 
  • #2
welches war?
 
  • #3
Hallo, also ich hatte mir die neue DELUXE Version von Star Office runtergeladen. Nach der Installation habe ich festgestellt das alles in spanischer Sprache war außer das E-mail Programm ist in Deutsch. Danach habe ich mich durch die Betriebsanleitung DE durchgewühlt und nichts gefunden so habe ich total abgenervt die Star Office 9 Version nochmals runtergeladen und hatte wieder das gleiche Problem wie ich die Sprache in DE und EN ändern kann. Schlussendlich habe ich in der spanischen Betriebsanleitung die Beschreibung für die Umstellung der Sprachen gefunden.
Nun bin auf der Suche nach dem Terminplaner bzw. Kalender? Muss ich den extra nochmals runterladen?
 
  • #4
::)
Guck mal, auf der HP von Sun Microsystems gefunden


.... Kunden, die StarOffice Standard oder Deluxe Edition im Handel, als OEM oder als Downloadversion erworben und lizenziert haben, bieten wir 60 Tage ab Kaufdatum freien technischen Support. ...
Mit dem Support kannst du hoffentlich alles klären.

Als ich gestern deinen Thread hier fand, dachte ich zunächst mal an einen Scherz bzw. an einen User der seine Antwort im falschen Board gepostet hat. Und glaub mir, das ist jetzt sehr sehr höflich formuliert .
 
Thema:

Star Office 9 und Star Office Deluxe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben