Start-/ Endbilder

  • #1
V

virago

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
bad kreuznach
Hallo.

komme nicht weiter ??? Wer kann mit Tipps geben um eigene Bilder einzubinden. Benutzte Win98

Danke Micha
 
  • #3
Hallo,

auf der Seite war ich schon, aber wie mache ich das genau? Geht das nur über die Dos -Ebene? ???

Gruß Micha
 
  • #4
Wieso DOS?
Du nimmst ein Grafikprogramm deiner Wahl, suchst dir ein Motiv deiner Wahl, änderst dessen Größe und stauchst es wie beschrieben und speicherst es nach einer Reduzierung auf 256 Farben als BMP, bevorzugt mit RLE-Codierung, ab und benennst es um.
 
Thema:

Start-/ Endbilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben