Start,Minimieren,Schließenusw.Buttons fehlerhaft

Dieses Thema Start,Minimieren,Schließenusw.Buttons fehlerhaft im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Eva, 19. Nov. 2002.

Thema: Start,Minimieren,Schließenusw.Buttons fehlerhaft Mein C. hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf. Die oben beschriebenen Buttons sind ohne Bild-funktionieren aber....

  1. Eva
    Eva
    Mein C. hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf. Die oben beschriebenen Buttons sind ohne Bild-funktionieren aber. Mit Dr. Watson? heißt es die Systemdateien wurden geändert. Ich habe updates für MS98 heruntergeladen und einige Programme upgedatet.
    Natürlich habe ich scheinbar Blödsinn gemacht... aber welchen?
    Soll ich gleich einen Fachmann rufen?
    Vielen dank, dass es euch da draußen gibt. Eva
    Tschüß :eek:
     
  2. Such mal nach der datei shelliconcache. Wenn gefunden, löschen, sie wird beim nächsten neusart wiederhergestellt. Du musst vorher unter ordneroptionen die ansicht für alle dateien aktivieren.
    Vielleicht auch mal die Registry aufräumen mit Regcleaner (mal bei google.de danach suchen).
     
  3. Der RegCleaner hat einen offiziellen Nachfolger:
    Die jv16-Powertools!

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Eva
    Eva
    Vielen Dank für Eure Hilfe... mein Problem ist gelöst.
    Ihr seid SPITZE :D
    Eva
     
  5. Hallo

    Ich hab eben gerade Windows 7 installiert.Jetzt musste ich feststellen das das DVD Laufwerk weg ist,es wird nicht mehr im Gerätemangaer angezeigt.Hab mal nachgeschaut ob es diesen Upper und Lowerfilter noch gibt aber die Eiträge sind nicht da.Woran kann das liegen.Am laufwerk liegt es nicht hab meine Platte mit Windows Xp wieder reingemacht da läuft es wieder.

    MFG
     
  6. Hi...

    Was hast du denn für ne BIOS Einstellung und ist der Brenner über IDE oder SATA angeschlossen?

    Gib und mal bitte mehr Info´s.


    LG DerGiftzwerg
     
  7. Im Bios wird der Brenner angezeigt.Der Brenner ist ein NEC DVD_RW ND-7551A.ich kann Windows installieren aber nach dem start von Windows ist der DVD Brenner weg.Aktuelle Treiber für hab ich drauf,Chipsatz ist der i945 PM.

    MFG
     
  8. Habe das selbe Problem!

    Unter Windows XP wird das laufwerk einwandfrei erkannt,
    unter Windows Vista oder Windows 7 ist es nach der Installation vom Bertiebssystem gleich weg! Also Installieren vom System geht aber
    sobald windows gestartet ist, ist das LAufwerk nicht mehr zu finden!

    Upper/Lower filter schon gemacht aber hilft nix!

    Laufwerk: NEC ND-7551A Firmware 1.02
    Laptop: mysn Clevo M570U, Intel Core Duo 2,0 Ghz, 4GB RAM, 500GB HDD, Go 7950 GTX 512MB, Windows 7

    Bitte um Hilfe!!!

    Danke!

    Gruß
    crazyrr
     
  9. Hallo hast du auch die richtigen Chipsatz Treiber für Win7? war es eine Clean Installation oder ein Upgrade? Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus wird es dort erkannt?



    Gruß Rossy
     
  10. Den neusten Chipsatz-Treiber (i945-PM) für Windows 7 hab ich von der Intel-Seite runtergeladen und Installiert, hat aber nichts gebracht!
    Es war eine Clean Instalation (voher Formatert).

    Das Laufwerk wird von der Datenträgerverwaltung nciht erkannt. Es ist auch nicht im Gerätemanager zu finden, der Eintrag "DVD/CD-Rom Laufwerke" fehlt da komplett.

    Aber sobald ich wieder XP draufhau, ist das Laufwerk wieder da, und funktioniert einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Start,Minimieren,Schließenusw.Buttons fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
win10 Iso fehlerhaft Windows 10 Forum 17. Juli 2015
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015