start ohne password

  • #1
O

Ottmar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
wie kann ich me stqrten ohne ein password eingeben zu müssen, bin der einzige user
 
  • #3
Hi,

ich habe den empfohlenen Tip befolgt. Das Netzwerkkennwort wurde nicht mehr abgefragt, dafür war einiges anderes weg bzw. geändert:
-komplette Outlookkonfiguration
-Symbole in der Schnellstartleiste weg, andre da
-DFÜ-Verbindung weg
-Acitve Desktop aus
Das war das, was ich im ersten Moment gefunden habe. Nachdem ich die Einstellungen rückgängig gemacht habe, war alles beim Alten (natürlich auch die Kennwortabfrage)
Was habe ich verkehrt gemacht?

LG Oktavia
 
  • #4
Das kannst Du mit TweakUI machen.
Dann wird der Benutzer mit Password automatisch angemeldet.

Edit: nachzulesen
 
  • #5
Bei der Passwortabfrage einfach Enter drücken! 8)
 
  • #6
Das ist das erste Mal, dass ich davon höre, dass diese Prozedur irgendetwas verändert (außer natürlich, die Passwortabfrage abzustellen).
Insbesondere das Abstellen des Active Desktop kann nun wirklich nichts mit den geänderten Netzwerkeinstellungen zu tun haben...

Falsch machen kann man da eigentlich nichts, wenn man sich an die Anleitung hält. Daher sind die Fehler mir unerklärlich.
 
  • #7
Barton schrieb:
Bei der Passwortabfrage einfach Enter drücken! 8)
Ja klar, mach ich ja auch, weil ich eh kein Passwort vergeben habe. Die Abfrage kommt trotzdem.

@Jolly: ich hab es noch einmal probiert, wieder ist die Konfig vom Outlook weg. die Startseite vom IE übrigens auch. Das passiert aber erst sowie ich die Einstellung bei Kennwörter/ Benutzerprofile ändere.
Nun werd ich es mit TweakUI probieren, obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist, wieso das passiert.

LG Oktavia
 
Thema:

start ohne password

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben