Startabbruch

Dieses Thema Startabbruch im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von thriedel, 30. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Startabbruch Hy, habe es auch schon mit F8 versucht öffnet sich aber nur das boot-menü nicht die Starterweiterungen. Schade muß...

  1. Hy,

    habe es auch schon mit F8 versucht öffnet sich aber nur das boot-menü nicht die Starterweiterungen.
    Schade muß ich mir was andres einfallen lassen ??? ???
     
  2. hp
    hp
    genau ...

    greetz

    hugo
     
  3. Vielleicht können wir ja helfen, aber da wir keine Glaskugel besitzen bzw. nicht richtig damit umgehen können, mal hier lesen:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,12203.0.html

    Ergänzend dazu:

    Was wurde unmittelbar vor dem Auftauchen des Problems gemacht (evtl Software / Hardware installiert / deinstalliert; Einstellungen verändert - wenn ja die genaue Bezeichnung)

    MfG

    Nick

    P.S.: Und wenn möglich EIN Thread, nur der Übersicht halber:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,156809.0/topicseen.html
     
Die Seite wird geladen...

Startabbruch - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Startabbruch nach Login Windows XP Forum 17. Apr. 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.