Startbildschirm ändern

  • #1
R

Robi88

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin es mal wieder ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann und zwar habe ich von jemanden gehört das man das Bild das man sieht wenn man den Computer einschaltet ändern kann. Nur ich weiß nicht wie ich habe Windows Me.

Wenn mir jemand helfen kann oder ein Tipp hat wäre ich ihm sehr dankbar. ;)

Robi
 
  • #3
??? geht das auch unter ME noch? Soweit mir bekannt ist, sind die angezeigten Bilder vom Start und Ausschalten irgendwo in einer Systemdatei vergraben und nicht mehr so einfach änderbar.
 
  • #4
Hi ich habs versucht aber vergeblich in welchen Ordner muss man das genau rein speichern?
 
  • #5
LOGO.SYS ins Grundverzeichnis (z.B. C:\)
LOGOW.SYS und LOGOS.SY ins Windowsverzeichnis (z.B. C:\Windows).
 
Thema:

Startbildschirm ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben