Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Graceida1210, 9. März 2016.

Thema: Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen seit dem upgrade vom 3.3.16 bekomme ich folgende Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler, bitte melden sie sich neu...

  1. seit dem upgrade vom 3.3.16 bekomme ich folgende Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler, bitte melden sie sich neu an, damit wir den Fehler reparieren können. Wenn ich das mache, passiert aber nichts. Was kann ich tun?
     
  2. Starte Windows 10 im abgesicherten Modus, starte dort ein CMD-Fenster mit Als Administrator ausführen und gib das folgende Kommando ein
    SFC /ScanNow
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner aus Startmenü lässt sich nicht löschen Windows Vista Forum 10. Aug. 2007
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015