Startmenü - Meistverwendet

Dieses Thema Startmenü - Meistverwendet im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von RZ_01, 14. Sep. 2015.

Thema: Startmenü - Meistverwendet Hallo, Ich habe gestern auf Windows 10 umgestellt. Das neue Startmenü listet wieder die meistverwendeten Programme...

  1. Hallo,
    Ich habe gestern auf Windows 10 umgestellt. Das neue Startmenü listet wieder die meistverwendeten Programme auf. Ich habe gleich einzelne Einträge aus der Liste entfernt und musste danach feststellen dass die entsprechenden Programme nicht mehr in der Liste auftauchen, auch nicht nach x-fachem Starten der Software.
    Weiß irgendjemand wie man diese entfernten Einträge wiederherstellen kann ?
    Mit freundlichen Grüßen
    RZ_01
     
  2. manche Apps lassen sich nur von der Liste löschen dann findest Du diese unter Alle Apps und manche lassen sich auch deinstallieren und was deinstalliert ist wirst Du auf Deine System nicht mehr finden. Aber Du kannst unter Store gehen
    dann oben rechts auf Dein Symbol (neben dem Suchfeld) gehen dieses anklicken und dann gehst Du auf Meine Bibliothek, dort befinden sich alle Apps die jeamls auf Deinem System waren oder es noch sind.
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü - Meistverwendet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015