Startmenü - Meistverwendet

  • #1
R

RZ_01

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe gestern auf Windows 10 umgestellt. Das neue Startmenü listet wieder die meistverwendeten Programme auf. Ich habe gleich einzelne Einträge aus der Liste entfernt und musste danach feststellen dass die entsprechenden Programme nicht mehr in der Liste auftauchen, auch nicht nach x-fachem Starten der Software.
Weiß irgendjemand wie man diese entfernten Einträge wiederherstellen kann ?
Mit freundlichen Grüßen
RZ_01
 
  • #2
manche Apps lassen sich nur von der Liste löschen dann findest Du diese unter Alle Apps und manche lassen sich auch deinstallieren und was deinstalliert ist wirst Du auf Deine System nicht mehr finden. Aber Du kannst unter Store gehen
dann oben rechts auf Dein Symbol (neben dem Suchfeld) gehen dieses anklicken und dann gehst Du auf Meine Bibliothek, dort befinden sich alle Apps die jeamls auf Deinem System waren oder es noch sind.
 
Thema:

Startmenü - Meistverwendet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben