Startmenü

  • #1
J

Joachim Gebhard

Guest
Hallo zusammen.
Unter Win98 hatte ich meine Startmenüeinträge logisch zusammengefasst.
z.B. einen Ordner Hardware erstellt und alle Treiberverknüpfungen da hinein
verschoben. Das gleiche für Games,Tools,Grafik etc. Wenn ich das jetzt unter 2000 mache bekomme ich beim starten der Anwendungen dauernd
Fehlermeldungen das das Programm nicht exiestiert oder verschoben wurde
obwohl ich ja nur die Verknüpfung verschoben habe. Unter 98 ging das
problemlos. Weiß vielleicht jemand warum das bei 2000 nicht mehr geht.
Vielen Dank im vorraus.
 
  • #2
Warst du während des Verschiebens als Administrator angemeldet??? Ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, aber das könnte eine Ursache sein.

Gruß Lermmemen2003.
 
  • #3
Normalerweise funktioniert das auch genau so wie in Win 98, selbst in Win XP.
 
  • #4
Hallo
Ich habe mir mal den Ordner mit den Benutzereinstellungen mal angesehen.
Da bin ich 4x eingetragen mit unterschiedlichen Zeichenketten am Ende.
Unter jedem Eintrag gibts nur ein paar Startmenüeinträge,nirgends das komplette. Unter Benutzerverwaltung gibts nur einen Eintrag für mich.
(Ich bin auch der einzige Benutzer) Vielleicht hängt das ja damit zusammen.
MfG Joachim.
 
Thema:

Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben