Startmenü

Dieses Thema Startmenü im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Joachim Gebhard, 2. Feb. 2003.

Thema: Startmenü Hallo zusammen. Unter Win98 hatte ich meine Startmenüeinträge logisch zusammengefasst. z.B. einen Ordner Hardware...

  1. Hallo zusammen.
    Unter Win98 hatte ich meine Startmenüeinträge logisch zusammengefasst.
    z.B. einen Ordner Hardware erstellt und alle Treiberverknüpfungen da hinein
    verschoben. Das gleiche für Games,Tools,Grafik etc. Wenn ich das jetzt unter 2000 mache bekomme ich beim starten der Anwendungen dauernd
    Fehlermeldungen das das Programm nicht exiestiert oder verschoben wurde
    obwohl ich ja nur die Verknüpfung verschoben habe. Unter 98 ging das
    problemlos. Weiß vielleicht jemand warum das bei 2000 nicht mehr geht.
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Warst du während des Verschiebens als Administrator angemeldet??? Ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, aber das könnte eine Ursache sein.

    Gruß Lermmemen2003.
     
  3. Normalerweise funktioniert das auch genau so wie in Win 98, selbst in Win XP.
     
  4. Hallo
    Ich habe mir mal den Ordner mit den Benutzereinstellungen mal angesehen.
    Da bin ich 4x eingetragen mit unterschiedlichen Zeichenketten am Ende.
    Unter jedem Eintrag gibts nur ein paar Startmenüeinträge,nirgends das komplette. Unter Benutzerverwaltung gibts nur einen Eintrag für mich.
    (Ich bin auch der einzige Benutzer) Vielleicht hängt das ja damit zusammen.
    MfG Joachim.
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015