statische IP zu dyndns

Dieses Thema statische IP zu dyndns im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Macs, 19. Juni 2007.

Thema: statische IP zu dyndns Hallo, ich wollte eine feste IP auf meinen dyndns Account weiterleiten, so dass man auch eine IP Adresse angeben...

  1. Hallo,

    ich wollte eine feste IP auf meinen dyndns Account weiterleiten, so dass man auch eine IP Adresse angeben kann und keinen hostnamen verwenden muss.
    Nun meine Frage: weiss jemand ob man sich eine feste IP bei dyndns mieten oder kaufen kann, bzw. irgend ein anderer Anbieter fester IP´s vergibt mit denen ich so etwas realisieren kann?

    Gruß
    Der Macs
     
  2. Feste IP-Adresse bekommst Du IMHO, wenn dann von deinem Provider.
    Wozu Du diese benötigst, wenn Du schon einen DynDNS-Account benutzt, entzieht sich mir.
     
  3. Ja ich dachte es kennt jemand einen Hoster oder ähnliches der mir eine IP geben kann die ich selber konfigurieren kann. Der Zweck dieser Aktion ist, dass ich lieber eine IP angebe als die dyndns adresse, sieht professioneller mit ner IP aus.
     
  4. Wenn Dich das bla.dyndns.org stört und Du eine eigene Domäne hast und die Nameserver editieren darfst, dann würde ich mir eine Subdomäne einrichten und das Ziel auf die DYNDNS Adresse verbiegen.
    So ist Dein DYNDNS Account über eine Subdomäne von Dir erreichbar.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

statische IP zu dyndns - Ähnliche Themen

Forum Datum
statischer datenträger Windows 7 Forum 16. Mai 2010
Downloadbereich schützen mit Authentication Forms für statische Dateien Windows XP Forum 24. Jan. 2012
Statische und dynamische IP gleichzeitig verwenden Netzwerk 9. Jan. 2012
Statisches Brummen mit Kopfhörern Hardware 28. Apr. 2011
Feste IP einrichten, Statische DNS Netzwerk 17. Okt. 2010