statische IP zu dyndns

  • #1
M

Macs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte eine feste IP auf meinen dyndns Account weiterleiten, so dass man auch eine IP Adresse angeben kann und keinen hostnamen verwenden muss.
Nun meine Frage: weiss jemand ob man sich eine feste IP bei dyndns mieten oder kaufen kann, bzw. irgend ein anderer Anbieter fester IP´s vergibt mit denen ich so etwas realisieren kann?

Gruß
Der Macs
 
  • #2
Feste IP-Adresse bekommst Du IMHO, wenn dann von deinem Provider.
Wozu Du diese benötigst, wenn Du schon einen DynDNS-Account benutzt, entzieht sich mir.
 
  • #3
Ja ich dachte es kennt jemand einen Hoster oder ähnliches der mir eine IP geben kann die ich selber konfigurieren kann. Der Zweck dieser Aktion ist, dass ich lieber eine IP angebe als die dyndns adresse, sieht professioneller mit ner IP aus.
 
  • #4
Wenn Dich das bla.dyndns.org stört und Du eine eigene Domäne hast und die Nameserver editieren darfst, dann würde ich mir eine Subdomäne einrichten und das Ziel auf die DYNDNS Adresse verbiegen.
So ist Dein DYNDNS Account über eine Subdomäne von Dir erreichbar.

Eddie
 
Thema:

statische IP zu dyndns

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben