Stecker auf Verlegekabel Crimpen?

Dieses Thema Stecker auf Verlegekabel Crimpen? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Gabriel@B, 16. Mai 2005.

Thema: Stecker auf Verlegekabel Crimpen? Hallo, eine Frage ich hab 100m Cat5e Kabel was einfach Geschirmt ist mit Alufolie (FTP). Was spricht dagegen...

  1. Hallo,

    eine Frage ich hab 100m Cat5e Kabel was einfach Geschirmt ist mit Alufolie (FTP).
    Was spricht dagegen dieses Kabel auch auf Rj45 Stecker zu Crimpen?

    Danke für Erklärungen

    Gruss Gabriel
     
  2. Nichts.

    Eddie
     
  3. göööönau ;)
     
  4. Dann wäre es doch Theoretisch auch möglich Auf die eine Seite ein RJ45Stecker zu Crimpen und auf die andere Eine Dose zu Patchen?
     
  5. HI


    es ist möglich auf die eine Seite eine Stecker und auf die andere SEITE eine Dose zu Patchen. :) :)



    Billige NetzwerProdukte findest du hier, habe auch von denen mein Hausverkabelt.

    Am Besten ne E-Mail schreiben wegen produktanfrage..

    www.am-computershop.de


    Gruß André
     
  6. Ach ja, wie das ?!?
    Stecker crimpt man auf ein CAT5-Kabel, ne Dose wird aber mit (mind.) CAT6 aufgelegt; CAT5-Kabel auf ner Dose auflegen wird meist nix, da die CAT5 ein Litzenkabel ist. Rumgedreht passt aber ein CAT6-Kabel bzw. dessen Enden nicht in einen RJ45-Stecker.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Natürlich kann man cat5e auflegen auf dosen oder patchfelder. Sicherlich ist Cat6 besser. Aber Cat5 lässt sich ohne Probleme auf ne Datendose auflegen. Ich habe mal aus Kabel mangel Flexibles Kabel zum auflegen benutzt selbst das klappt!
     
Die Seite wird geladen...

Stecker auf Verlegekabel Crimpen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
LAN-Kabelstecker: Stift abgebrochen Hardware 9. Okt. 2014
Programmierbare Steckerleiste Windows XP Forum 31. März 2013
Steckerleiste und Rechnerstart Windows XP Forum 4. Juli 2012
Musik-Stecker (Klinkenstecker) wieder aktivieren Windows 7 Forum 14. März 2011
audio-frontpanel 2 stecker :-? Windows XP Forum 11. Juli 2010