Suche gute DVD-Player SoftwareHab mir gestern ein Laufwerk g

  • #1
M

mechanoid

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir jemand ne gute und möglichst günstige DVD Player Software empfehlen die unter WindowsXP läuft und vielleicht auch den Link dazu?
Hab mir gestern ein Laufwerk geholt aber Software war leider keine dabei.

Danke
 
  • #3
Hab ich,
Freeware hört sich gut an aber wo bekomm ich jetzt das Zeugs her damit die Freeware auch läuft??
 
  • #4
Huhu
Da ich seid tagen nichtmal windows 32bit auf meinem Laptop installiert bekomme [hängt bei "Installation wird abgeschlossen"] wollt ich versuchen es auf meinem pc zu installieren aber diesmal die 65bit version und bekomme immer diesen error

setuperror.jpg
 
  • #5
mach einfach kein Upgrade ;)
 
  • #6
2. problem.
Kann die partion nicht formatieren ^^ kp warum kann es nicht anklicken.
 
  • #7
o_O

öhm ... ja dann is doof. Als du klickst auf erweitert und darfst nicht auf formatieren klicken?

Also dann lösche die Partition und mach nen neue.
 
  • #8
Ich kann nichts anklicken dort. das meine ich

Hab mal auf Weiter geklickt dann bekommt men beim expandeieren den fehlercode 0x8007017 oder so

Also ich muss die Platte formatieren..

Wie mach ich das wenn ich nichts klicken kann? ^^
 
  • #9
Frage: Welche Win7 Version und woher?
 
  • #10
Windows 7 RC x64bit

Von der microsoft download page
 
  • #11
Also ich find das grad echt komisch, vieleicht zuviel verlangt aber kannst du davon nen video machen. Ich glaub das irgend wie nicht das du nix klicken kannst o_O ^^

Also weder auf erweitert, noch auf löschen noch auf formatieren.
 
  • #12
denn leg doch wende hast die Setup CD von XP oder vista ein und Lösch so die Partition... hatte ich auch schon und habs nur so hinbekommen.

mfg DerGiftzwerg
 
  • #13
Ja aber das macht laut meiner aussage problem und ich hab das auch schon oft im Inet gelesen, selber hatte ich ja das probelm.

Naja gut ich habs mit PartionMagic gemacht
 
  • #14
Ich muss sagen ich hab fast den gleichen pc wie "Giftzwerg" ich werde es gleich mal austesten..

eben die wichtigen programme auf cd brennen
 
  • #15
Also ich habs mal mit windows xp cd partio gelöscht dann nochmal versucht gleicher fehlercode..

liegt es vllt an der "DVD- RW"?
 
  • #16
Kann natürlich auch sein. Wurde schon manchmal berichtet das ein erneutes brennen Fehler behoben hat.
 
  • #17
Welches brenn programm solte ich nehmen?
 
  • #18
ich benutze ISO Burner, is Freeware und Portable

Hier der link

mfg DerGiftzwerg
 
  • #19
Ich habe Nero genommen und keine Probleme gehabt.
 
  • #20
lade grade iso nochmal runter..

aber nit dvd - RW sollte es auch gehen oder?

mann kann ja auch dvd rw zu dvd r machen mit einem brenner programm weiß blos nich welches.
 
Thema:

Suche gute DVD-Player SoftwareHab mir gestern ein Laufwerk g

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben