Suche leistungsfähigen Internetanschluss !!!!

  • #1
marioo

marioo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Moin alle zusammen !

Ich konnte mal wieder total ausrasten, mein Internet spinnt wieder mal total ! Da ich aber täglich darauf angewiesen bin, da ich von zuhause als IT- Berater tätig bin, macht es mich nur noch sauer :mad: Ich will endlich wechseln und einen schnelleren und besseren Internetanschluss haben, jedoch frage ich mich bei welchem Anbieter ist dieser Anschluss am besten ? Was hättet ihr da so zu sagen, bestehen vielleicht Tipps für mich ?

Bedanke mich bei euch :)
 
  • #3
Also ich hatte KabelBW... Internet über kabel also über die KabelTV Buchse (KabelBW, KabelDeutschland) ist sehr sehr unzuverlässig... Sehr ofte Technische Probleme (d.h. kein Internet).... Danach bin ich zur Telekom gewechselt und mein Internet läuft seit 1 1/2 Jahren Stabil... Call & Surf Comfort | Telekom Diesen Anschluss habe ich :) sehr schnell und sehr zuverlässig.. bisher noch nie eine Störung
Speedtest siehe AnhangSpeedtest.PNGSpeedtest.PNG

Lg WindowsSKiLL3R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #4
Mit Verifox war ich bisher ganz zufrieden, was den Vergleich angeht
 
Thema:

Suche leistungsfähigen Internetanschluss !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben