Suche nach Antwort

  • #1
H

hardihauser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Merzig
Hallo Damen und Herren habe im Forum zwar gesucht und gefunden
aber die Antwort auf den Beitrag kann man nicht lesen weil man mit den beiden Links nicht dahinkommt.
Es ist Seite 28 Pos.3 habe zwei Betriebsysteme und eins soll weg,da bei mir dasselbe Thema ansteht,wüde mich die Antwort brennend interessieren.
Mit Freundlichen Gruessen hardihauser
 
  • #2
Auf welchen unserer z.Zt. 50.000 Einträge beziehst Du Dich genau?Die bloße Seiten- und Positionsangabe reicht da leider nicht, da mehrere Themen mehr als 28 Seiten haben und die Position sich ändert,wenn jemand antwortet.Poste besser den Link zu dem Eintrag oder beschreibe ihn genau: Thema,Unterthema, Fragestellung ,Antwort,auf die Du Dich beziehst.
 
  • #3
Hallo Kiebitz steht unter Forum/Betriebsysteme-Windows 95/98/ME
Zwei Bertiebsysteme ein muss weg.
Gruss hardihauser
 
  • #4
  • #5
Hallo genau der ist gemeint.Wasist zu tun um den Link zu aktivieren.
Gruss hardihauser
 
  • #6
Hi hardihauser,

ich glaube, schneller voran kommst du, wenn du deine Fragen stellst und neu beantworten lässt. ;) Das ist nen Link aus der alten Forenversion, da funktionieren die Links nun leider nicht mehr. Den Thread zu suchen (falls er denn noch existiert) ist vielleicht müßiger als die Frage neu zu beantworten.

Liebe Grüße
Charly
 
  • #7
Schließe mich dem ohne weiteren Kommentar an.
 
Thema:

Suche nach Antwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben