Suche Prog zum schnellen Musik wiedergeben

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Hi, ich suche nen Prog, mit dem ich die Abspielgeschwindigkeit der Musik enorm erhöhen kann, hab das schon des Öfteren auf mehreren Live-Streams gehört und finds ganz lustig, kennt da jemand was???
 
  • #2
So, hat sich erledigt, Flogge hat mir nen Plug-In für Winamp geschickt, sehr nett von ihm :-* :-* :-* ;)
 
  • #3
Schick mir das bitte auch ma und teil uns mit, wie das Ding heißt!
Meine Addy haste ja! :D

Gruß Blaster
 
  • #4
hi

kann ich haben bitte das auch schreibs hier ins forum rein oder schick mir ne mail ich gebe sie dir per pn.
 
  • #5
Blaster und Beer0, mal Mails checken ;D ;D
 
  • #6
Sir, Ja, Sir! ;D
Is da, big thx, mein Schmanichen! :-* ;)
 
  • #7
von mir auch danke schmani :-* ::)
 
  • #8
So, also erstmal Installieren!

Dann Options-->Preferences-->Plug-ins-->DSP

Dort das Plugin auswählen und unten von Echo in Pitch/Tempo Control ändern, schon erscheint eine Leiste zum ändern!

Bei der deutschen Version:

Optionen-->Einstellungen-->Plug-ins-->DSP/Effekte
Der Rest stimmt überein!

Viel Spaß beim Pitchen und Tempo ändern!
 
  • #10
wow.. nais one ;D thx 4 da tool
 
  • #11
man ist das prog geil
 
  • #12
Hallo,

So, also erstmal Installieren!

Ich habe das Plug-In in folgenden Ordner installiert - C:\Programme\Winamp3


Dann Options-->Preferences-->Plug-ins-->DSP

Dort das Plugin auswählen und unten von Echo in Pitch/Tempo Control ändern, schon erscheint eine Leiste zum ändern!

Bei der deutschen Version:

Optionen-->Einstellungen-->Plug-ins-->DSP/Effekte
Der Rest stimmt überein!

Unter Einstellungen finde ich das Plug-In nicht.


Was könnte ich falsch gemacht haben?


.. Sahne
 
  • #13
Tut mir Leid, das geht nur mit Winamp 2! Am besten du saugst dir die 2.91c und suchst dir bei nen schönen Skin aus, dann kannstes auch benutzen :D
 
  • #14
Achso.

Ich habe nach einem ähnlichen Plug-In für Winamp 3 gesucht und habe folgende Seite gefunden ... .

Jedoch finde ich das Plug-In auch diesmal nicht unter Einstellungen - kenne mich damit auch nicht so gut aus.

.. Sahne


PS: Ist Winamp 2 eigentlich besser als Winamp 3 ?
 
  • #15
Sahne schrieb:
PS: Ist Winamp 2 eigentlich besser als Winamp 3 ?
Das ist reine Geschmackssache. Winamp 3 ist besser skinbar las Winamp 2. Also ein Winamp 3 Skin muss nicht mehr die Form des eigentlichen Players haben, so wie das bei Winamp 2 ist. Von den Funktionen her ist Winamp 2 mittlerweile Winamp 3 ebenbürtig. Der einzige Vorteil von Winamp 3 ist noch das Crossfaden. Der Riesen-Nachteil von Wimp 3 ist allerdins, daß es ziemlich lange dauert, bis es gestartet ist und daß es nach dem Start im Gegensatz zu Winamp 2 ein echter Ressourcenfresser ist.
 
  • #16
Hallo,

ich habe mir nun zusätzlich noch Winamp 2 heruntergeladen - das Plug-In ist cool, funktioniert aber nur mit Audio-Dateien, die auf der Festplatte liegen.

.. Sahne
 
  • #17
Sahne schrieb:
ich habe mir nun zusätzlich noch Winamp 2 heruntergeladen - das Plug-In ist cool, funktioniert aber nur mit Audio-Dateien, die auf der Festplatte liegen.
Das ist ja eigentlich auch klar, denn mit Dateien, die von der CD kommen, müsste das Programm die Abspielgeschwindigkeit des CD-Rom Laufwerks ändern, das ist aber nicht möglich.
 
  • #18
Bei Live-Streams im Internet gehts auch ::)
 
  • #19
Auch klar. Du hast DSL. Reines Audio-Streaming braucht nur einen Bruchteil der Bandbreite. Erhöhst du die Abspielgeschwindigkeit, wird lediglich schneller und öfter gecachet, was durch die vorhandene Bandbreite möglich ist.
 
  • #20
Yo, aber wenn mans perfekt abstimmt, kann man mit 1 Sek Verzögerung alles hören und grade, wenn Gewinnspiele im IRC oder so laufen, ist das gut!!!

[me=Schmani]hat bei Jay^jay beim Quiz gewonnen *stolzist* ;D ;D[/me]
 
Thema:

Suche Prog zum schnellen Musik wiedergeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben