Suche Tool für Webseiten Thumbnail-Ansicht

  • #21
hey!

hätte noch den speedcommander11 dazu-zu-tragen!

hab ihn einfach so installieren können, also ohne tricks!
weiß jetzt spontan aber nicht, ob er als 32 bit läuft oder so!

für mich ein recht nützliches programm, weil er ein ftp-clienten hat, wo ich meine website bearbeiten kann´!
als reinen dateimanager - da gebrauch ich ihn weniger, da ist ja die funktionalität von win 7 ganz gut!
wer allerdings ständig dateien hin und herschiebt - für den ist das programm schon recht gut....1

gruß rudi



Edit: In der Liste eingetragen by DerGiftzwerg
 
  • #22
Hallo zusammen habe auch noch etwas für euch Radioprogramm

Clipnic läuft auf 32 und 64 bit



Edit: In der Liste eingetragen by DerGiftzwerg
 
  • #23
Danke:)
Ich habe bisher Win XP 32bit und wolle nur wissen ob diese Programme unter Win 7 64 bit laufen. Was ich so gelesen habe, aber wahscheinlich schon.



Edit: In der Liste eingetragen by DerGiftzwerg
 
  • #24
TV.Browser 2.7.4 läuft auf 32 und 64bit (Fernsehzeitung)



Edit: In der Liste eingetragen by DerGiftzwerg
 
  • #25
Ganz schlimm !

Sandboxie läuft NICHT unter Win7 64bit


Bestätigt von Herstellerseite .



------------------------------------------------------------------
Nachtrag! Hab nie behauptet, dass es in der Liste steht. :!:
 
  • #26
Hallo B.A.C

Bitte Hilf mir mal und sage wo "Sandboxie" in der Liste stehen soll? Ich finde es nicht!



LG DerGiftzwerg
 
  • #27
Hallo,
bei mir laufen folgende Programme

Birdiesync
Filezilla Client
Mozilla Thunderbird
Ashampo Burning Studio 9
Nero Burning 8
Open Office 3.1.1
PoiEdit
SamtThru4 ( Samsung )
Hamachi
Mozbackup
PDFCreator
IZArc
ICQ

nicht laufen tun :
BitDenfender Total Security 2009 ( Die Firewall )
 
  • #28
Hallo,
mit Gdata Internet Security 2010 gab es folgendes Problem, die Lösung scheibe ich natürlich auch noch.Lösung von Support von Gdata.
Ich hatte mir Gdata 2009 unter XP gekauft und im laufe des Jagres ein Upgrade auf 2010 wahrgenommen.
Unter Win7 habe ich das Upgrade instaliert, laut Support von Gdata. Programm lief nur mit dem Virenjäger , keine Firewall.
Lösung:
Upgrade komplett deinstalieren anschliesend das Removal Tool darüber laufen lassen.
Jetzt ist ganz wichtig auf der Hompage die Testversion mit Boot CD herunterladen.Bei der Instalation angeben als Vollversion instalieren später dann die Zugangsdaten eingeben.
Das wars.
Es kann vorkommen das man bei der verknüpfung auf dem Desktop beim Anklicken die Meldung erhält >> Keine Administrator Rechte <<
Lösung : Rechts klick auf das Symbol von Gdata dann auf >> Als Administrator ausführen <<
Das wars :)
Laut Support wird diesr kleine Bug in den nächsten Wochen per Update gelöst.
Mich stört es nicht wirklich, Hauptsache das Programm läuft stabil und das tut es bei mir.
 
  • #29
Nicht laufend unter 64-bit:
Adobe Premiere Pro 1.5 (Fehlermeldung: Nicht genügend Rechte zum Aktivieren (trotz SuperUser) (geht im XP-Mode)
Cisco VPN-Client

Eingeschränkt lauffähig:
Nuance Dragon Natural Speaking 9. (Mit Workaround und ohne patch auf 9.5 installierbar, konfigurierbar, nur will er nach dem Einrichten kein Wort mehr verstehen.)

Läuft:
Adobe Creative Suite Web CS 3 läuft trotz einiger Fehlermeldungen beim Start (dlls nicht gefunden...)
RightMark CPU-Clock 2.25
Winamp 5.5
Shrew Soft VPN-Client
 
  • #30
wwas habts ihr alle für probleme?
bei läuft ALLES, aber auch richtig ALLES, (auser treiber versteht sich)
 
  • #31
Caffeineshock' schrieb:
wwas habts ihr alle für probleme?
bei läuft ALLES, aber auch richtig ALLES, (auser treiber versteht sich)
DerGiftzwerg' schrieb:
WICHTIG: Nur Programme hier Eintragen. Bitte nicht fragen stellen, dafür könnt ihr gerne in der Rubrik Software ein Thread öffnen und das Zitieren oder so ;).
btt:

LÄUFT:

Kaspersky Internet Security 2010
Everest Ultimate Edition 4.60
Microsoft Office 2003 Professional
Citavi 2.5
CounterStrike 1.6 (ist zwar ein Spiel, aber auch ein Programm :whistling: )

LÄUFT NICHT:

Everest Ultimate Edition 5.30
 
  • #32
Läuft:
Kein Problem mit
Everest Ultimate Edition Vers. 5.30.1900

mfg
maja
 
  • #33
Moin, moin,

also, bei mir läuft ohne Probs unter 32- und 64-Bit

[align=left]
  • Adobe Photoshop CS 4
  • AnyDVD
  • Bitdefender IS 2010
  • BonkEnc 1.014
  • Comodo IS
  • CloneCD/DVD
  • IntelliPoint MS
  • iTunes
  • JDDownloader
  • MS Office 2007
  • O&O Defrag Prof. 12.0
  • Paragon Partition Manager 10.0 Prof.
  • Skype 4.02 beta
  • TeamViewer 5.0
  • TuneUp 2010
  • WinRAR
  • ZoombroserEx (Canon)
Gruß
s3025
[/align]
 
Thema:

Suche Tool für Webseiten Thumbnail-Ansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben