suche zeichen nach z

  • #1
L

lui69

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
will halt aufräumen, dateien an den anfang stellen ist relativ leicht (!....) aber kennt jemand ein zeichen das windoof nach dem z einsortiert ???
 
  • #2
Wüßte keines
Aber verwende einfach zz
 
  • #3
Hallo ich suche einen Treiber für Windows 7 32bit.
ich brauche den für: Realtek RTL 8187 Wireless Lan Driver und Utility. Habe schon auf der Realtek seite nachgeschaut, aber nichts gefunden. immer nur XP und Vista. Vista Treiber läuft auf Windows 7 nicht. Mein Laptop ist ein ASUS X71SL.

Wäre sehr nett wenn einer helfen könnte.

gruß rita111
 
  • #4
Hi...

also eigtl sollte der Vista Treiber auch bbei Windows 7 Funktionieren. Hast du den Vista Treiber mal im Kompatibilitätsmodus (Windows XP SP3 oder Vista) installiert?



LG DerGiftzwerg
 
  • #5
Hallo Giftzwerg das war der besondere Hinweis. Es hat funktioniert.

Danke sage ich

gruß rita111
 
  • #6
Na das ist doch schön...

Denn viel spaß mit Windows 7 weiterhin ^^



LG DerGiftzwerg

/closed [GELÖST]
 
Thema:

suche zeichen nach z

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben