Suchfunktion + Startmenüordner Problem

  • #21
*push* aus gegebenen Anlass ^^

Also hatte das alles gemacht, aber anscheinend hat das alles nich wirklich was genützt und ich muss nun dringend mal was unternehmen....
Weiterhin bekomme ich den Fehler im Ereignisprotokoll : Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.

Wie sollte ich nun vorgehen ... Kann ich die Festplatte irgendwie reparieren( Tools!?) Hilft formatieren ( neu partionieren) oder lieber gleich neue Festplatte zulegen, bevor man sich den Aufwand mit neu formatieren macht und es dann doch fehlerhaft bleibt ...?
Danke :)
 
  • #22
Geh mal im Arbeitsplatz auf die Festplatte wo den Fehler hat dann Rechtsklick - Eigenschaften - Tools - Fehlerüberprüfung. Bei dem jetzigen fenster dann beide Hacken rein und ok drücken. Wenn es deine Systempartition ist wird es beim nächsten Start überprüft. Es kann eine Weile dauern bis er fertig Überprüft hat.



Gruß Rossy
 
  • #23
Das ist doch nichts anderes als Chkdsk oder nicht? Und das hab ich doch nun schon 3-4x gemacht mal mit W7 DVD mal ohne ...und geändert hat sich nichts :&
 
  • #24
Nun wenn du trotzdem noch ein Fehler hast dann ist deine Platte wahrscheinlich im Eimer. Ich würde dir Raten deine Wichtigen Daten zu sichern und dir eine neue Platte zu kaufen. Die Dinger sind ja zum Glück nicht mehr teuer. Den man kann bei einer defekten Platte nie Wissen wann sie endgültig den Geist aufgibt und dann ist alles weg auch deine Daten deshalb vorzeitig deine Daten sichern und eine neue.



Gruß Rossy
 
  • #25
Wenn die Platte groß genug ist und du kein Geld für eine neue hast,
würde beim formatieren automatisch das gesperrt werden, was nicht mehr geht. Den Rest kannste nutzen, wenn
noch genügend übrig bleibt :D

Aber wenn eine Platte erst anfängt zu mucken, dann wird in absehbarer Zeit
der nächste Sektor/die nächsten Sektoren Probleme bereiten.

Zuverlässig wird die Platte wohl nicht bleiben.
 
Thema:

Suchfunktion + Startmenüordner Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben