SUSE 9.3

Dieses Thema SUSE 9.3 im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von lumpi_, 26. Apr. 2005.

Thema: SUSE 9.3 hallo leute, gibts schon einen link zur suse 9.3 iso? die live cd hab ich schon --> funzt prima! grüsse lumpi_

  1. hallo leute,
    gibts schon einen link zur suse 9.3 iso?

    die live cd hab ich schon --> funzt prima!

    grüsse
    lumpi_
     
  2. Es gibt noch kein ISO und das kann auch noch ein paar Wochen dauern. Erstmal will SuSE ja Geld mit den Pappkartons verdienen.
     
  3. das hab ich auch....aber ich kann damit nichts anfangen..wozu ist das und wie wende ich das an?
     
  4. Das ist zur Installation über ein Netzwerk. Damit kann man aber im Moment noch nichts anfangen, weil die Pakete noch nicht online sind. Das Auftauchen dieses ISOs deutet aber darauf hin, dass die Pakete wohl recht bald online gestellt werden. Dann kann man mit dem ISO eine FTP-Installation machen.

    Hier noch ein Link zur README-Datei des entsprechenden ISOs aus der 9.2, weil für die 9.3 noch keine README-Datei online ist:

    ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.2/iso/README.txt
     
  5. achso...ist ja blöd ^^
     
  6. Geduld ;)
     
  7. Hi Leute!

    Ich brauche dringend Hilfe!
    Also: Ich muss ein Projekt erarbeiten, bei dem ich ein Handout erstellen muss wie man ein wlan aufbaut unter suse 9.3 bzw. 9.2 - wird wahrscheinlich eh gleich gehen.

    Vielleicht kann mir irgendjemand helfen eine richtige Abfolge von Arbeitsschritten zu finden, wie das funktioniert. Hab nämlich leida keine Ahnung

    Danke im Voraus.
     
  8. mahlzeit jungs.... also, ich habe suse 9.3.... als iso...... installiert und läuft wunderbar.... mein problem: kann ich die update`s von suse in anspruch nehmen obwohl ich die software nicht legal erstanden habe? ich mein früher oder später wird die iso doch sowieso kostenlos online gestellt oder nicht?
     
  9. 1. Früher oder später sowieso kostenlos spielt keine Rolle, eine Rolle spielt nur, was jetzt gültig ist. Schließlich hast Du Dir das Image ja nicht früher oder später, sondern jetzt besorgt.

    2. Du kannst die Updates nutzen. Ob Du es darfst, weiß ich nicht, aber selbst dann könntest Du es genau so, wie Du Dir das Image besorgen konntest. Nach meinem Kenntnisstand hat SuSE nichts gegen Images, aber zur Schau stellen würde ich es trotzdem nicht.

    Übrigens, um mal mit einem verbreiteten Missverständnis aufzuräumen: OpenSource bzw. Freie Software und kostenlos haben nichts miteinander zu tun. Es ist mit den OpenSource-Lizenzen völlig gedeckt, Geld für die Software zu verlangen.
     
Die Seite wird geladen...

SUSE 9.3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Installation zerschiesst Vscan. & Druckereinstellung./ Einrichtungsuser fehlt Windows 8 Forum 24. Okt. 2014
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
favoriten in suse 11.2 integrieren Linux & Andere 7. Feb. 2010
OpenSuse kommerziell nutzen? Linux & Andere 18. Jan. 2010
OpenSUSE 11.2 ist da Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2009