Suse Linux 9.2

  • #1
T

The_Nightfly

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich würde mir gerne Linux 9.2 runterladen. Nur habe ich keinen Schimmer was der unterschied zw. der 32 und 64 Bit Version sein soll? Hat das was mit dem AMD 64 Bit Prozessor zu tun oder wie?

Nicht das ich mir erst die falsche Version ziehe!
 
  • #2
Hallo,

An deiner Stelle würde ich eher die SuSE Linux 9.3 herunterladen.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, die 64Bit Version hat etwas mit dem AMD64 Prozessor zu tun.
Bei SuSE ist das recht komfortabel gelöst. Die DVD enthält alle Pakete für das 32- UND 64Bit System.
Sobald Du einen 64Bit Prozessor in deinem Rechner hast, erkennt SuSE Linux diesen und bietet dir beim ersten Installationsbildschirm an, die 64Bit Version auszuwählen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo, erstmal besten Dank. Es gibt doch aber nur die Live - Version von der 9.3 zum Download. Ich möchte aber Linux auf der Festplatte installieren und bei Suse gitb es nur die 9.2 Version zum installieren.
 
  • #4
Momentan gibt es auch nur Suse Linux 9.2 zum laden, 9.3 wird irgentwann zu download bereit stehn aber Linux 9.2 ist auch geil nutze ich selber.

MFG
Degu2
 
Thema:

Suse Linux 9.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben