Suse Linux 9.2

Dieses Thema Suse Linux 9.2 im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von The_Nightfly, 13. Juni 2005.

Thema: Suse Linux 9.2 Hallo, ich würde mir gerne Linux 9.2 runterladen. Nur habe ich keinen Schimmer was der unterschied zw. der 32 und 64...

  1. Hallo, ich würde mir gerne Linux 9.2 runterladen. Nur habe ich keinen Schimmer was der unterschied zw. der 32 und 64 Bit Version sein soll? Hat das was mit dem AMD 64 Bit Prozessor zu tun oder wie?

    Nicht das ich mir erst die falsche Version ziehe!
     
  2. Hallo,

    An deiner Stelle würde ich eher die SuSE Linux 9.3 herunterladen.
    Um deine Frage zu beantworten: Ja, die 64Bit Version hat etwas mit dem AMD64 Prozessor zu tun.
    Bei SuSE ist das recht komfortabel gelöst. Die DVD enthält alle Pakete für das 32- UND 64Bit System.
    Sobald Du einen 64Bit Prozessor in deinem Rechner hast, erkennt SuSE Linux diesen und bietet dir beim ersten Installationsbildschirm an, die 64Bit Version auszuwählen.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo, erstmal besten Dank. Es gibt doch aber nur die Live - Version von der 9.3 zum Download. Ich möchte aber Linux auf der Festplatte installieren und bei Suse gitb es nur die 9.2 Version zum installieren.
     
  4. Momentan gibt es auch nur Suse Linux 9.2 zum laden, 9.3 wird irgentwann zu download bereit stehn aber Linux 9.2 ist auch geil nutze ich selber.

    MFG
    Degu2
     
Die Seite wird geladen...

Suse Linux 9.2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien Linux & Andere 24. März 2009
VirtualBox 64Bit unter Vista mit einem Opensuse 11.1 32 Bit Linux Gast Virtualisierung & Emulatoren 24. Feb. 2009
Linux OpenSuse 11 auf VISTA installieren?!?! Linux & Andere 28. Juli 2008
Linux SUSE 9.2 Linux & Andere 12. Mai 2008