Suse v. ComputerBild deinstallieren

Dieses Thema Suse v. ComputerBild deinstallieren im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von cyberjunior, 14. Feb. 2004.

Thema: Suse v. ComputerBild deinstallieren habe linux von computerbild auf einer partition meiner einen platte installiert. partitioniert als rester und swap....

  1. habe linux von computerbild auf einer partition meiner einen platte installiert.
    partitioniert als rester und swap.

    da aber einiges nicht funkt. und auch mein Monitor nicht erkannt wird will ich es wieder runterhauen und nur mein win2000 behalten.

    Das Problem: Hatte nun von windows aus partion magix gestartet und die linux partitionen gelöscht und rebootet.
    der rechner wollte nun aber nichts mehr machen,, also habe ich suse wieder neu installiert.

    Wie kann ich es jetzt wirkungsvoll deinstallieren und auch den Bootmanager rausschmeißen????

    Bin euch dankbar für eure tipps.
     
  2. Boote von Deiner Win-CD in die Reparaturkonsole und gib dort fixbmr ein. Nun sollte Dein Windows wieder booten und der Bootloader von Linux entfernt sein. Die Linuxpartition(en) kannste dann ganz einfach über die Datenträgerverwaltung löschen, da braucht's kein PM!
     
  3. wenn ich meine win2000 cd einlege will er es neu installieren kann ich irgendwie von diskette oder dos diesen befehl ausführen???
     
  4. Nein, wenn Du das erste mal nach reparieren gefragt wirst, wird nicht die Installation aufgerufen!
     
  5. soll ich von der cd booten oder sie bei windows einlegen????
    habe beides gemacht und kam nur was mit installieren.
     
  6. Du sollst von der CD booten und ja, da läuft erst die Installations-Routine an!
     
  7. allet klar ich habs gefunden und es hat funktioniert.
    danke.
     
  8. Hallo !

    funktioniert das mit XP Home genauso ??

    Von CD Booten - Reperatrkonsole und dann fixbmr eintippen ???
     
  9. hp
    hp
    jo, sollte auch funktionieren...

    greetz

    hugo
     
  10. Hallo, wie mache ich das unter Win ME?

    Gruß Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Suse v. ComputerBild deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suse Linux 9.0 (computerbild) Linux & Andere 22. Feb. 2004
Win 8.1 Installation zerschiesst Vscan. & Druckereinstellung./ Einrichtungsuser fehlt Windows 8 Forum 24. Okt. 2014
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
favoriten in suse 11.2 integrieren Linux & Andere 7. Feb. 2010
OpenSuse kommerziell nutzen? Linux & Andere 18. Jan. 2010