Svchost : PROBLEME

  • #1
I

isabelle

Guest
Ich kann mir nirgendswo mehr im Internet anmelden. STRG/ c und V funktionieren nicht mehr, usw..

Beim Starten meines PCs ersheint die Meldung, dass Svchost hat ein Pbroblem verursacht.

Wer kann mir helfen ?
 
  • #2
Wie wär´s mit ein paar Beiträgen weiter unten, brauchst nich mal die Suchfunktion benutzten ;)
 
  • #3
MrOrange schrieb:
Wie wär´s mit ein paar Beiträgen weiter unten, brauchst nich mal die Suchfunktion benutzten ;)

Ich habe die Beiträge gelesen, ich sehe aber nicht wie ich meinen Problem lösen kann... Ich kann auch keinen Link anclicken, nur die Adresse im Brwoser adresse Zeile tippen...

Gibst es irgendwo einen Programm, das ich runterladen könnte oder (am bestens) dass jemand mir schicken könnte ?
 
  • #4
Hallo Isabelle,
das ist natürlich übel wenn Du nichts anklicken oder kopieren und einfügen kannst.
Tippe mal ein. Den auf der Startseite beschriebenen Worm hast du dir höchstwahrscheinlich eingefangen. Ich schicke mal den Cleaner und den Patch (win2000 hoffentlich richtig) an deine Mailadresse
 
Thema:

Svchost : PROBLEME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben