Symbole neben der Uhr ...

  • #1
K

kmjsimader

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
.... Wie kann man die Symbole neben der Uhr ausblenden? Habe diese Funktion bei WinXP gesehen.
 
  • #2
Einfach Rechtsklick -> Eigenschaften auf deine Taskleiste und dann den Haken bei Inaktive Symbole ausblenden setzen. Über Anpassen... kannst du noch weitere Unterscheidungen vornehmen.

Gruß,
Heiko
 
  • #3
lissi25 schrieb:
Einfach Rechtsklick -> Eigenschaften auf deine Taskleiste und dann den Haken bei Inaktive Symbole ausblenden setzen. Über Anpassen... kannst du noch weitere Unterscheidungen vornehmen.

Gruß,
Heiko
Ups, das war XP...
Unter W2K kannste mal eben versuchen einen neuen REG_DWORD Eintrag in der Registry zu setzen.

Hive ist:
»HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer«.
Neu Eintrag (REG_DWORD):
»NoTrayItemsDisplay« mit Wer »1«.

Gruß,
Heiko
 
  • #4
Und noch leichter gehts mit dem Freeware Tool »TrayPilot«. Damit kann man unter allen Windows Betriebssystemen ab Win95 TrayIcons ausblenden lassen.

Eine Info und den Download gibts unter und dort unterhalb von »technik -> betriebssystem -> windows 2000«.

Gruß,
Heiko
 
  • #5
 
Thema:

Symbole neben der Uhr ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben