Synchronisation zwischen MySQL und Outlook

  • #1
G

gast124

Guest
Hallo zusammen...

Ich habe eine Frage. Ist es möglich, mit Outlook bzw. einem Tool auf eine MySQL Datenbank von meinem Hoster zu connecten und diese DB dann mit Outlook synchronisieren?

Beispiel:

Online lasse ich die User ein Formular ausfüllen (Adresse, Telefon, E-Mail, usw.) anschliessend möchte ich mit Outlook diese Daten holen und synchronisieren!

Danke für Eure Antworten!
 
  • #2
Das geht nicht so einfach, da Outlook ein anderes Format nutzt. Warum so umständlich ? Ein Exchange-Postfach gibt es für wenige Euro im Monat und würde damit alle Probleme beheben.
 
Thema:

Synchronisation zwischen MySQL und Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben