Synchronisation zwischen MySQL und Outlook

Dieses Thema Synchronisation zwischen MySQL und Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von gast124, 3. Nov. 2005.

Thema: Synchronisation zwischen MySQL und Outlook Hallo zusammen... Ich habe eine Frage. Ist es möglich, mit Outlook bzw. einem Tool auf eine MySQL Datenbank von...

  1. Hallo zusammen...

    Ich habe eine Frage. Ist es möglich, mit Outlook bzw. einem Tool auf eine MySQL Datenbank von meinem Hoster zu connecten und diese DB dann mit Outlook synchronisieren?

    Beispiel:

    Online lasse ich die User ein Formular ausfüllen (Adresse, Telefon, E-Mail, usw.) anschliessend möchte ich mit Outlook diese Daten holen und synchronisieren!

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. Das geht nicht so einfach, da Outlook ein anderes Format nutzt. Warum so umständlich ? Ein Exchange-Postfach gibt es für wenige Euro im Monat und würde damit alle Probleme beheben.
     
  3. Das geht nur mit Zusatzsoftware, z.B. Iosync von Iotronics:
    http://www.iotronics.com/products/iosync/index.htm

    Hier ist noch eine Liste mit einigen Tools:
    http://www.outlookcode.com/d/database.htm#sync

    Gruß

    Oliver
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen MySQL und Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisation zwischen Outlook und hotmail Windows 8 Forum 24. Dez. 2014
Suche: Synchronisationstool zwischen PC/Notebook und Server Windows XP Forum 23. Dez. 2010
Synchronisation von Daten zwischen Desktop und Notebook Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Nov. 2006
Synchronisation OneNote Microsoft Office Suite 28. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016