- #1
C
Computer-Spezi
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 28.06.2011
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich musste leider aufgrund von Viren mein System komplett neu aufsetzen, ich nutze Microsoft Outlook 2010 in Verbindung mit Windows 7 64-bit.
Habe jedoch vorher meine Outlook-.pst-Datei gesichert und auch über die Registry die Profilinformationen gesichert und nach der Neuinstallation zusammengeführt, sodass ich nicht alles manuell eingeben musste.
Zusätzlich nutze ich in meinem Outlook den Microsoft Outlook Hotmail Connector, sodass meine Kontakte und Kalendereinträge mit meinem Windows Phone synchronisiert werden.
Nun bekomme ich jedoch ständig eine Fehlermeldung, sobald die Verbindung mit dem Windows Live-Konto hergestellt wurde:
„Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe „Windows Live“: Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 4102“
Die Synchronisation funktioniert zwar einwandfrei, aber die Fehlermeldung nervt mich trotzdem. Was kann ich dagegen tun?
Komischerweise hatte ich vor der Systemneuinstallation diese Fehlermeldung nicht.
Vielen Dank im Voraus!
Ich musste leider aufgrund von Viren mein System komplett neu aufsetzen, ich nutze Microsoft Outlook 2010 in Verbindung mit Windows 7 64-bit.
Habe jedoch vorher meine Outlook-.pst-Datei gesichert und auch über die Registry die Profilinformationen gesichert und nach der Neuinstallation zusammengeführt, sodass ich nicht alles manuell eingeben musste.
Zusätzlich nutze ich in meinem Outlook den Microsoft Outlook Hotmail Connector, sodass meine Kontakte und Kalendereinträge mit meinem Windows Phone synchronisiert werden.
Nun bekomme ich jedoch ständig eine Fehlermeldung, sobald die Verbindung mit dem Windows Live-Konto hergestellt wurde:
„Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe „Windows Live“: Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 4102“
Die Synchronisation funktioniert zwar einwandfrei, aber die Fehlermeldung nervt mich trotzdem. Was kann ich dagegen tun?
Komischerweise hatte ich vor der Systemneuinstallation diese Fehlermeldung nicht.
Vielen Dank im Voraus!