Synchronisierung Windows 2000

Dieses Thema Synchronisierung Windows 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Richard Sch., 20. Feb. 2003.

Thema: Synchronisierung Windows 2000 Ich habe ein Notebook mit Windows 2000 an ein Netzwerk angeschlossen. Das Gerät wurde vorher von einem anderen User...

  1. Ich habe ein Notebook mit Windows 2000 an ein Netzwerk angeschlossen. Das Gerät wurde vorher von einem anderen User
    benutzt. Dieser User hatte ein Home-Laufwerk
    H auf dem Server. Unter meinem Benutzernamen gibt es ebenfalls ein Laufwerk H.
    Beim Systemstart erfolgt eine automatische Synchronisierung der geänderten Dateien.
    Dabei kommt immer eine Meldung, daß das Home-Laufwerk des alten Benutzers ebenfalls synchronisiert werden soll, dieses Verzeichnis ist auf dem Server jedoch nicht mehr vorhanden.
    Wie bringe ich den PC dazu, dieses Verzeichnis, das nicht mehr benötigt wird, zu vergessen, damit er dies
    nicht mehr synchronisieren will?
     
  2. Hi,
    lösch einfach das Profil auf der Workstation.
     
  3.  
  4. Das Benutzerprofil war bereits gelöscht!
    Hat jemand noch eine andere Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitsynchronisierung Windows2003 Server Windows XP Forum 8. Sep. 2004
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Problem mit externer Zeitsynchronisierung WIN XP SP2 Windows XP Forum 30. Dez. 2009
Media Player Synchronisierung nach Plattenumzug Windows XP Forum 9. März 2009
DC Synchronisierungsproblem Windows Server-Systeme 22. Aug. 2007