Synchronisierung Windows 2000

  • #1
R

Richard Sch.

Guest
Ich habe ein Notebook mit Windows 2000 an ein Netzwerk angeschlossen. Das Gerät wurde vorher von einem anderen User
benutzt. Dieser User hatte ein Home-Laufwerk
H auf dem Server. Unter meinem Benutzernamen gibt es ebenfalls ein Laufwerk H.
Beim Systemstart erfolgt eine automatische Synchronisierung der geänderten Dateien.
Dabei kommt immer eine Meldung, daß das Home-Laufwerk des alten Benutzers ebenfalls synchronisiert werden soll, dieses Verzeichnis ist auf dem Server jedoch nicht mehr vorhanden.
Wie bringe ich den PC dazu, dieses Verzeichnis, das nicht mehr benötigt wird, zu vergessen, damit er dies
nicht mehr synchronisieren will?
 
  • #2
Hi,
lösch einfach das Profil auf der Workstation.
 
  • #4
PCDMarco schrieb:
Hi,
lösch einfach das Profil auf der Workstation.

Das Benutzerprofil war bereits gelöscht!
Hat jemand noch eine andere Idee?
 
Thema:

Synchronisierung Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben