System Dateien

  • #1
I

InsideMetro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumler,

ich habe mal eine Frage an euch, kann mir jemand seine original 64bit

explorer.exe
ExplorerFrame.dll
shell32.dll
OobeFldr.dll

Dateien schicken? Hab vergessen ein Backup der Daten zu machen...

Danke
ZotacGamer
 
  • #2
hat niemand diese Dateien?
 
  • #3
ich habe die Dateien, ob Du etwas damit anfangen kannst weiß ich nicht, da sie mehrfach in verschiedenen Ordnern auftauchen.
Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Dateien.zip
    7,9 MB · Aufrufe: 9
  • #4
Du erhälst mein größten Dank :D
 
  • #5
@ZotacGamer
ok, Du hast sie erhalten,
haben sie Dir genutzt?
ich fand nämlich auf meinem Rechner diese Dateien in bis zu 10-facher Ausfertigung ind den verschiedensten Ordnern. Ob die dann noch die selben Dateien sind weiß ich nicht.
Eine Rückmeldung könnte mehreren helfen, ein sehr Großer Dank mästet nur die Eitelkeit.
Gruß
Chris
 
  • #6
Danke nochmals, die Dateien haben mir geholfen, es waren genau die richtigen Dateien aus den Ordnern :D
Ich hab ein MAC Design installiert und nun waren Startbutton und Zurück- und Vor Button im Explorer, wie beim MAC.
Jetzt habe ich alles wieder, wie beim alten...
 
  • #7
Danke für die Rückmeldung Präfix: Gelöst
 
Thema:

System Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben