System Friert ein

  • #1
B

BlackRain90

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich brauche Hilfe!
Mein Computer friert letzter Zeit ein das mich das so Ärgert versteh ich nicht.
Jedes mal wenn ich mein Computer hochfahre oder Programm wie FireFox, Windows Live Messenger Starte friert das System Komplett ein. Ich lass mein Computer Grade Fragmentieren in der Hoffnung das es besser wird. Was ich allerdings nicht glaube. Könnt ihr mir Helfen ?
System : Windows Home Premium 64 Bit
Prozessor: AMD Athlon X2 2x3.0 Ghz

LG BlackRain
 
  • #2
  • #3
Danke ich werde es mal ausprobieren.
 
  • #4
Bitte Rückmeldung, ob es hilft.
 
  • #5
Hallo,
Wenn ich Fire Fox starte und Gleich zeitig Windows Live Messenger Starte hängt sich alles Komplett auf und muss dann warten bis wieder alles geht.
Das heißt das Update hat nichts gebracht.
 
  • #6
Schon mal versucht die beiden Programme nacheinander zu starten statt gleichzeitig?


Vlt. greifen beide gleichzeitig auf ein und dieselbe Routine zu und blockieren so das System.

Da ich den Live Messenger und auch Firefox nicht nutze, kann ich das nicht für dich testen.

Vlt. hat ein anderer User die beiden Proggis.
 
  • #7
Hallo,
schon mal den Task Manager vorher gestartet und überprüft welche Prozesse soviel Leistung verbrauchen?

MfG
 
Thema:

System Friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben