System Friert ein

Dieses Thema System Friert ein im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von BlackRain90, 29. Sep. 2010.

Thema: System Friert ein Hallo Leute, Ich brauche Hilfe! Mein Computer friert letzter Zeit ein das mich das so Ärgert versteh ich nicht....

  1. Hallo Leute,
    Ich brauche Hilfe!
    Mein Computer friert letzter Zeit ein das mich das so Ärgert versteh ich nicht.
    Jedes mal wenn ich mein Computer hochfahre oder Programm wie FireFox, Windows Live Messenger Starte friert das System Komplett ein. Ich lass mein Computer Grade Fragmentieren in der Hoffnung das es besser wird. Was ich allerdings nicht glaube. Könnt ihr mir Helfen ?
    System : Windows Home Premium 64 Bit
    Prozessor: AMD Athlon X2 2x3.0 Ghz

    LG BlackRain
     
  2. Danke ich werde es mal ausprobieren.
     
  3. Bitte Rückmeldung, ob es hilft.
     
  4. Hallo,
    Wenn ich Fire Fox starte und Gleich zeitig Windows Live Messenger Starte hängt sich alles Komplett auf und muss dann warten bis wieder alles geht.
    Das heißt das Update hat nichts gebracht.
     
  5. Schon mal versucht die beiden Programme nacheinander zu starten statt gleichzeitig?


    Vlt. greifen beide gleichzeitig auf ein und dieselbe Routine zu und blockieren so das System.

    Da ich den Live Messenger und auch Firefox nicht nutze, kann ich das nicht für dich testen.

    Vlt. hat ein anderer User die beiden Proggis.
     
  6. Hallo,
    schon mal den Task Manager vorher gestartet und überprüft welche Prozesse soviel Leistung verbrauchen?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

System Friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Systemstart friert der Rechner kurz ein Windows XP Forum 2. März 2012
System friert Nach XP-Downgrade immer wieder ein Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Vista SP1 auf Toshiba-Notebook: System friert plötzlich ein Windows XP Forum 7. Juni 2009
System friert beim Bildschirmschoner ein Windows XP Forum 14. Feb. 2008
System friert beim Hochfahren ein und andere Probleme Windows XP Forum 8. Jan. 2008