Systemabbild wieder herstellen/aufspielen

Dieses Thema Systemabbild wieder herstellen/aufspielen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von twobbelix, 26. Apr. 2016.

Thema: Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Hallo, ich habe mittels der Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen ein systemabbild erstellt. Der Ordner...

  1. Hallo,

    ich habe mittels der Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen ein systemabbild erstellt.
    Der Ordner WindowsImageBackUp wurde erstellt.

    Jetzt habe ich für Notfälle das Image erstellt. Aber wie stellt man das wieder her? spielt dieses wieder auf?

    VG
    Eure Twobbi
     
  2. Hallo Twobbi,

    das Backup kannst du je nach über die Sysmtemeinstellungen wieder herstellen.
    Dazu gehst du unten links auf den Start Button und klickst auf Systemsteuerung. In der Suche gibst du nun Wiederherstellung" ein und wählst den angezeigten Punkt aus.

    Under den "Erweiterte Wiederherstellungsmethoden" kannst du dann sagen das du ein den Computer mit einem zuvor erstellen Systemabbild wiederherstellen möchtest.

    Schöne Grüße
    Bene
     
  3. Hallo Twobbi,

    der Ordner enthält einfach nur das BackUp. :)

    Schöne Grüße
    Bene
     
Die Seite wird geladen...

Systemabbild wieder herstellen/aufspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild Windows 7 Forum 15. Jan. 2015
Probleme mit VHD Datei / Systemabbild wiederherstellen - aber wie? Windows 7 Forum 26. Dez. 2014
Systemabbild von mit Bitlocker verschlüsselter USB-Platte wiederherstellen Windows XP Forum 17. Nov. 2009
Systemabbild Datenwiederherstellung 2. Feb. 2016