Systeme Volumen Information und AntiVir

  • #21
sind ne menge *.pf Dateien drinn :D

Vom Adobe Reader bis zum Yahoomessi... obwohl ich den schon längst deinstalliert hab! :knuppel2:
 
  • #22
deshalb sollte man den ordner auch ab und an mal leeren, bringt auch wieder performance :1
 
  • #23
Da ist z.B. auch das Programm zu meinen Digitus Druckserver der im Autostart mitstartet, startet das noch wenn ich den Ordner leere?
 
  • #24
Windows speichert die Prefetch-Dateien in dem Ordner Windows\Prefetch. Es macht allerdings keinerlei Sinn, den Inhalt des Prefetch-Verzeichnisses von Zeit zu Zeit zu löschen, weil XP die Inhalte von sich aus reorganisiert und überflüssige Einträge entfernt. Im Gegenteil, der Bootvorgang dauert deutlich länger, nachdem manuell gelöscht wurde.
WinTotal Tipparchiv:

pan_fee
 
  • #25
Hallo pan_fee

Interessant die Regeinträge

Bei mir steht

EnablePrefetcher 3
EnableSuperfetch 3

PCDpan_fee schrieb:
weil]http://www.wintotal.de/Tipps/?id=753[/url]

pan_fee

Also bei mir ist der Yahoomessi noch da (YAHOOMESSENGER.EXE-036246F1.pf, YMSGR_~1.EXE-167A1811.pf, YSERVER.EXE-21015EB1.pf) obwohl schon vor ein paar Tagen deinstalliert! ???

Gruß

Andreas
 
  • #26
dann lösche die dinger, von denen du weisst, dass sie nicht mehr auf dem rechner sind, einzeln von hand, Andreas. ein zugriffsproblem gibt es da nicht, bei entsprechend eingestellten ordneroptionen. sichtbar heisst auch zugriff.
 
  • #27
Hallo WE

Unter Admin kann ich natürlich rein und löschen, schon getan!

Nur als eingeschränkter Benutzer kann ich den Ordner nicht klicken!
 
  • #28
das ist doch sinn der unterschiedlichen rechte....
 
  • #29
weiß ich, darum arbeite ich ja mit eingeschränkten Rechten! :) :)

Interesant ist aber das bei mir in der Reg auch der Eintrag EnableSuperfetch 3 ist, sollte der nicht für Vista sein?
 
  • #30
und ich kann so viele fragen nicht nachvollziehen, weil ich nie als benutzer unterwegs bin...
ich habe sogar schon gebettelt: bitte, bitte tut mir weh, verseucht mich - es klappt einfach nicht....
doch einmal, da habe ich von einem filesharer die version eines programmes geholt, die es nicht geben KONNTE, und gleich von winrar entpacken lassen - das war vielleicht ein gewitter.... ;D
 
Thema:

Systeme Volumen Information und AntiVir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben